Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 24. April 2010

Schmetterlinge

....meine liebe Twinnie hat mir eine neue Vorlage für einen Schmetterling mitgebracht, er hat eine andere Form als meine großen Schmetterlinge......

....gestern hab ich das dann gleich ausprobiert , grins....
vielleicht ist auch ein wenig Eigennutz dabei, sie wird bestimmt eine Bestellung aufgeben, grins...


...hier nochmal hängend, aber das Bild kommt nicht so schön raus. Heute Abend werde ich dann mit dem Musikverein unser Konzert spielen.... ich erspare mir da weitere Kommentare....
Schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, die sind aber besonders hübsch geworden und der Stoff passt auch super..soooooooooo schön romantisch!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dagmar

agnes hat gesagt…

deine Schmetterlinge
sind bezaubernd,

auch dir ein schönes Wochenende
agnes

Rosenfee hat gesagt…

ach so was machst du...lach...das ist schön...die ergänzen sich gut mit den anderen und sind auch sehr schön
Gutes Gelingen heute abend !!!!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Ja das glaub ich auch das dein Schwesterherz dabei Hintergedanken hatte grins!!! Sieht aber auch toll aus, wie immer!!
Viel Spaß und ein wundersonniges Ende der Woche wünscht Dir
MArlies

erdbeerdiamant hat gesagt…

Tarumhaft sind deine Schmetterlinge :o)

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschön Deine Schmetterlinge!Die andere Variante fand ich schon genial,aber die!Könnte ich auch gern haben.LG,Evy