Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 14. April 2010

Sinnesherzen oder Herzen mit Sinn

.....dem Lindakind geht es heute dank anderem Hustensaft und Spray etwas besser, ja und dann muss man halt mal sehen ob es jetzt wirklich nur ein Husten oder nicht doch eine Allergie dahinter steckt....

...ich war zwar gestern Abend megamüde, hab aber dann doch noch ein wenig nähen müssen, hi hi....


.....entstanden sind zwei große Herzen aus rosa Baumwoll, Rosalie und Spitze....


....auf dem zweiten Bild seht ihr den Sinn der Herzen, man kann eine Karte einstecken, z.B. ein Gutschein oder auch ein kleines Glasreagenzröhrchen mit einem frischen Blümchen, das zeig ich euch dann sobald ich die habe...


....das ist das zweite Herz, ich finde es eine schöne Umverpackung, grins und es ist ja bald Muttertag und man muss ja nicht immer alles auf den letzten Drücker nähen, auch für ein Brautpaar als Geschenk kann ich mir das gut vorstellen....


.....das zweite Herz ist etwas verspielter, hab mir gedacht ich muss mal wieder was fürs Auge tun...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Guten Morgen lilu,
also, das finde ich eine ganz tolle Idee. Wo nimmst Du nur diese Ideen immer her...hihi?
Liebe Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

sie sind meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega hübsch und die idee ist super... die klau ich mir.. weil... wir müssen im juni zu 2 hochzeiten...

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Super schön und eine tolle Idee - mein Favorit ist das erste, etwas schlichtere Herz...
Sonnige Grüße,
anja

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Ruth, das ist ja ne Super Idee!! Müßte ich mal probieren, wir gehen nämlich am Freitag auf ne Hochzeit und als Geschenk ist da auch Geld eingeplant!! Mal sehen ob ich die Maschine bisschen quälen geh ;o))
LG Gaby

rosenrot hat gesagt…

Hochzeit, aber auch auch jetzt als Konfirmationsgeschenk für einen Geldschein echt optimal!! Mal wieder ein Lilu-Spezial!!
Supertolle Idee, auch wenn ich nicht nähen kann grins! Trotzdem habe ich aber am Butinette-Gewinnspiel teilgenommen :-))) Na was sagst Du dazu :o)
liebe Grüße auch an Linda, auf das sich der lästige Husten bald verzieht
Knuddelige Grüße an Dich, ach fast schon wieder vergessen, Du hast nach der Mäh-Farbe gefragt, vielleicht ein Wolkenmäh!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber eine wundersüsse Idee....so richtig von Herzen....TOLLLLLLLLLL
Gute Besserungswünsche für LindaMaus
und Knuddler für Lilu....aber AnnaMaus und Don darfst du auch grüssen...lach
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Anca hat gesagt…

hey, so herzen mit tasche hab ich auch schon genäht...nur nicht so schöne romantische..... ist ne gute idee...muß ich mir merken...falls wieder eine hochzeit oder so ansteht!;o)
toll deine herzen!
Anca

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

.........richtig schön!!!!!!!
Bist halt a Düsentrieble ;-))

Rabenohr hat gesagt…

sehr schön, Deine Herzen mit Sinn.
LG
Jeannette

uebibaer hat gesagt…

Huhu lilu,na das sind ja tolle Herzchen und die Idee sie als Geschenk mit Gutscheininhalt zu verschenken, ist klasse. Meine Mutter hat Ende des Monats Geburtstag...das schaffe ich noch bis dahin ein solches Herz zu nähen ;o)) und sie wird sich bestimmt darüber freuen.

LG Anita