Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 16. April 2010

Sinnesherzen und neue Rose

...heute grüße ich euch mit Sonnenschein und dann hab ich nochmal zwei Herzen genäht und eine neue Rose......

....die Rose besteht aus 11 Teilen....


....mit Tildastöffchen genäht....
..und dann mach ich für heute auch schon Schluss, mich plagt die Migräne, ich wünsch Euch allen ein Wunderschönes Wochenende, ich werde heute Abend und Morgen nochmal mein Klarinettchen plagen, grins......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die rose ist echt superschön geworden. was für eine arbeit..

Rosenfee hat gesagt…

GUTE BESSERUNG...kühlesTuchrüberreich...Migränewegscheuch
die Rose ist sehr schön und die Herzen sowieso....da hast du aber gefriemelt..11 Teilchen,hat sich aber gelohnt !!!
Gaz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Annerose hat gesagt…

Die sind ja wunderbar und die Blüte erst. Klasse. Liebe Grüße Annerose

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Lilu, ich wünsch dir ganz schnelle Besserung. Migräne ist zu und zu doof!
Sagst du mir, wenn es dir wieder gut geht, wo ich die Anleitung zu der Rose finde. Die ist total klasse.
Liebe Grüße
Rosine

rosenrot hat gesagt…

Oh LIlu Migräne... ganz furchtbar, soll sich in Luft auflösen oder vielleicht kann deine Klarinette sie mit diversen Misstönen verscheuchen!!!
Deine Rose ist aber superschön geworden, bin total begeistert!
liebste Grüße
Marlies

uebibaer hat gesagt…

Ach herje Lilu da hoffe ich doch, dass die Migräne schnell vorbei geht und du nicht so leiden mußt.
Deine Herzechen sehen toll aus und die Rose hast du supi hin bekommen.

LG Anita

bassi kreativ hat gesagt…

Die Rose ist ne Wucht, die wär auch was für mich! Die gefällt mir richtig gut.
Gute Besserung!!!

Gruß
Helen