Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 29. April 2010

Ufos im Kreativcaos

...heute bekommt ihr mal ein Blickchen auf meine Ufos, an denen arbeite ich seit 2 Tagen....
...ja dahinter seht ihr ein wenig Kreativcaos aber das brauch ich, grins


.....dem Lindakind gehts wieder gut auch der Husten ist weg und sie ist heute mit dem Kindergarten unterwegs....
...ja und wir haben wieder Sonne satt, aber am Wochenende soll sichs ändern, na nehmen wirs so wie es kommt.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo muffins. grins.. ich will auch.

Rosenfee hat gesagt…

Muffins...schön bunt...toll sehen die aus
Fein,das Linda wieder fit ist
Sonnige Grüsse vom Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Hhhhmmm wirklich Muffins? Die sind ja riesig... also ich tippe ja eher auf Erdbeertörtchen lecker und mit Sahne bitteschön!!!
ja das ist doch genau das richtige bei diesem schönen Wetterchen! Selbst deine Linda hat keine Lust krank zu sein ist ist lieber mit dem Kiga unterwegs (zum Glück!!)
sonnige Grüßchen
Marlies

Annerose hat gesagt…

Na die sehen doch lecker aus.
Liebe Grüße Annerose