Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 15. April 2010

wie man sich bettet, so liegt man

..... Gestern habe ich endlich meine zwei Fliegenpilzstickereien von Denise-Naehkaestchen aus dem Schrank gelassen und mich daran gemacht sie zu verarbeitet, sie liegen hier schon seit Februar.....


....herausgekommen ist einmal das hier und.....

.....das hier......


.....hier seht ihr nochmal beide Kissenhüllen. Den Rücken habe ich aus Baumwoll-Leinen angefertigt und sie haben einen Hotelverschluss, das find ich immer ganz praktisch, weil man dann keine Knopflöcher oder einen Reisverschluss einnähen muss......
Die Mittelteile habe ich mit meiner Lieblingsspitze abgesetzt, Leider kommt der Punktestoff auf den Bildern nicht so gut rüber und dieses komische Wetter draußen macht das Fotografieren nicht einfacher.... heute Mittag werd ich mal wieder die Sissi besuchen, zum kreativen Austausch, lol..... wir machen nur Kaffeeklatsch, das muss auch mal sein...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schöne kissen und die stickies sind auch klasse

Rosine hat gesagt…

Die schönste "Fliegenpilzvergiftung" die es auf der Erde gibt!
Liebe Grüße
Rosine

NaehVision hat gesagt…

Tolle Kissen,sehen super aus.
LG
Frauke

Rosenfee hat gesagt…

Sind die schöööööööön.....zwei wunderschöööööne Kissen......und die Stickies hat Denise auch klasse gemacht...die passen toll zu den Kissen
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Was Lilu seit Februar liegen die Pilze bei Dir im Schrank unglaublich... wo das ja schon soooo lange her ist lach!! Nee im Ernst wunderschöne Kissen hast Du da gezaubert und Denise Stickies richtig gut in Szene gesetzt toll!!
ganz liebe Grüße
Marlies

bassi kreativ hat gesagt…

Die Kissen sind super schön, und zu Schade um sie zu benutzen.