Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 10. April 2010

Wort zum Samstag

Halli hallo,

ohne Bild nur so ganz kurz die Probe war toll wir hatten einen super Dozenten, der mit uns 4 Stunden Registerprobe gemacht hat, meine Lippen tun mir weh, mein Daumen auch (vom Klarinette halten) ich bin kopfleer und ziemlich kaputt und morgen darf ich dann auch nochmal 2 Stunden spielen. Die jungen Dämchen haben wieder ein wenig rumgezickt, die nehmen sich sooo wichtig aber was solls, das Klarinetteauspowern war gut und morgen gibts dann vielleicht doch schon wieder was zu sehen.

Schönen Sonntag Euch allen!!!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Armes Lilu!
Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Au weia...lass dich küssen vom Don..dann heilt es wieder...tröst..
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta