Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 20. Mai 2010

3 little pigs

.....so, ihr hattet natürlich recht, es sind Schweinchen, sie sind etwas kleiner wie das Original Tildaschwein, ihr kennt mich ja.... was muss das muss....


......eigentlich sollten es Symbolschweinchen werden aber die Schweinchen sind dazu viel zu schön,.....



....jetzt sind es also drei süße klein Glücksschweinchen, für alle virtuell die im Moment ein wenig mehr brauchen....

...leider sind die Bilder heute nicht so dolle aber es ist einfach zu dunkel...
......es regnet immernoch, hallo wer war den hier nicht brav??????

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jep die sind zu süss um symbole für grosse schweine zu sein.. ich drück dich

Rosine hat gesagt…

genau, der böse Wetterthor, der mit Messer unterwegs war.

Deine Schweine sind sehr süß, gut das sie fliegen können.

Liebe Grüße
Rosine

Rosine hat gesagt…

Hallo, ich bins nochmal, schaust du mal in meinen heutigen Post?
LG Rosine

Simmypig hat gesagt…

Love all your creations, but you'll see from my nickname that piggys are my passion and these are wonderful .. it seems that fly like angels ^ _ ^

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu, wusste ichs doch... Schweinchen, das weisse mit den rosakarierten Ohren und dem Häkelblümchen soooo süss! Mensch deinem Kommentar nach (keine Sorge ist gelöscht!) gehts ja mächtig rund bei Dir... aber lass Dir blos nichts gefallen, sonst holst Du deine große Schwester! ;-)))
drück Dich mal ganz lieb
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Ha...ich wusste es...jetzt lässt du es krachen und die Schweine fliegen...lach
sind die aber süss geworden....ganzverliebtbin...
Liebste Knuddelgrüsse zu dir
dein Strickmonsta...aua...Daumen dick

Pattililly hat gesagt…

hi, jetzt komme ich dich auf deinen blog besuchen.
die schweinche sind total süß, aber ein wolf nähst du nicht dazu, oder?

lg patti

Sockenwonderland hat gesagt…

Menno, vorhin hab ich diese süße Tilda-Schnecke gesehen und nu diese kleinen Schweinchen und kann doch gar nicht nähen. *buhahaaaaaa*

Super kann ich nur sagen!

LG
Linda