Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 21. Mai 2010

Award

...vom lieben Rosinchen habe ich gestern für meine vielzahl an Erdbeeren diesen Award verliehen bekommen, freu freu freu, das Rosinchen weiß, was der Lilu gut tut, grin....nochmals Danköööööö....

..............Natürlich erfülle ich auch die dazugehörigen Bedingungen........

ich liebe und mag

meinen Mann und meine zwei Monstas, Erbsen oder kleine Hexen, wie auch immer ich sie nenne...
meine Twinnie, die mit mir durch dick und dünn geht.....
Musizieren mit meiner Klarinette
mein kreatives Kaos
die Bloggerwelt, weil ich schon soooooo viele nette Leute kennen gelernt hab und sie nicht voreingenommen sind, grins.....
alles Kreative
meine Mama und mein Papa, weil wir eine Großfamilie sind, mit allem was dazu gehört

.....so ich glaub das reicht erstmal aber es gäbe da noch sooooo viel....

weitergeben möchte ich den Award an:

meine Redi Knotsch dich, du weißt schon warum
Patricia........ du bist für mich eine Bereicherung......Knuddel
...an die Großmutter....weil ich oft bei ihr lese und keinen Kommentar hinterlasse, schäm.....
....an die Beate-sweetemmalu, weil sie einen verdient hat

...und nicht zu letzt an all die die hier so treu lesen....

...vielen Dank....
...und morgen gibts dann wieder was zu sehen, schönes Pfingstwochenende.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej cool danke..

Rosenfee hat gesagt…

Oh...DANKESCHÖN liebe Lilu...freu mich sehr!!!!
Ganz liebe Knuddelgrüsse vom Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Lilu,gratuliere zum Award und auch Redi und Patricia, ja ihr habt IHn euch Alle richtig verdient... ich freu mich für Dich und die Anderen!!
Ein wunderschönes Pfingstfest wünscht Dir
Marlies
PS: Langsam kann ich nun anfangen die Tage zu zählen grins!! Obwohl ich habe so das Gefühl das sie eigentlich gerne direkt wieder weg möchte... puuhh da denke ich schon drüber nach!!!

Little Hummingbird hat gesagt…

Gratuliere zum Award!Den hast Du wahrlich veedient, weil Du jeden Tag den Blog mit so wundervoll genähten Dingen verschönst!LG,Evy

Rosenfee hat gesagt…

Schatzi...ich habe dir gar nicht gratuliert...schäm
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award...du hast ihn sehr verdient
Alles Gute für dich..Knuddels
Strickmonsta