Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 16. Mai 2010

Blumenschneggli

....heute kann ich doch mal wieder was von mir zeigen, die Einzelteile waren eigentlich schon alle fertig....


....rot-gepunktete Schnecke auf grünen Blättern und einem großen Blümi, die Schneggi hat sozusagen ihr Futter dabei, grins...
...Danke für Eure lieben Kommis gestern, das ganze Problem hat mit meinem zweiten Hobby dem Musizieren zu tun aber es würde viel zu lange dauern, dies alles aufzuklären, vorallem weil jetzt erstmal andere gefragt sind....
....also geht es mir halt eigentlich immer noch nicht gut, hab die halbe Nacht nicht geschlafen, aber was solls, die Sonne scheint, wir machen uns heute einen schönen Tag und ich hoffe ihr habt auch ein wenig Sonnenschein...

....es wurde gefragt, wie ich das mache, dass die Schnecke steht, ich nähe Wölkchen oder Blätter mit Volumenvliese und nähe die Schnecke dann auf die Blätter,....

Kommentare:

Sticheldeern hat gesagt…

Süß die Schnecke!
Gerade rot-weiß-gepunktet ist eine unschlagbare Kombi :)

Gute Besserung für Deinen Daumen! Hoffentlich heilt es bald.

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die Schnecke ist so niedlich und die Muffins erst. Bin total begeistert!
LG
Gisela

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Lilu, es is ja wies is. Ich kenne das auch nachts nicht schlafen. Bei mir war es die Arbeit. Die Gedanken kreisen immer und immer wieder um bestimmte Themen. Wenn man dann mal einschläft ist man kurz darauf wieder wach. Bei mir war es schon so schlimm, dass ich jede Stunde die Uhrzeit an der Decke abgelesen habe.
Letztendlich ist es so, dass unser Fell nicht dick genug ist.
Ich wünsche dir, dass du ein dickeres Fell bekommst und deine Sorgen dann ein bisschen von dir abfallen.
Ganz besonders herzliche Grüße
vom Rosinchen

Rednoserunpet hat gesagt…

hej..... ich drück dich und deine sachen sind einfach nur süüüüüsss

Kunzfrau hat gesagt…

Die Schnecke steht auch ganz oben auf meiner ToDoListe. Das Buch habe ich mir gestern schon mal auf den Tisch gelegt.
Deine gefällt mir im übrigen sehr gut. Sie hat schon deshalb gewonnen, weil sie ein rotes Häuschen hat.

Gruß Marion

Little Hummingbird hat gesagt…

Wie immer bin ich von Deinen Nähideen total begeistert.Die Schnecke ist wieder ein Musterstück.Danke noch für Deinen Tip mit dem Wölkchen.Schöne Woche,Evy

Rosenfee hat gesagt…

Ist das wieder schön geworden,liebe Lilu...ein süsses Schneckchen
Pass auf deine Muffins auf...ein Haps,und das Schnecki hat sie verspeist..lach
Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Knuddelgrüsse vom Strickmonsta