Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 13. Mai 2010

der Daumen

....ja der Daumen hat mich lahm gelegt, grins..... ich denke bis morgen ist es mit Sicherheit besser und es gibt dann auch wieder was zu sehen.....

Schönen Feiertag,

Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Auch einen schönen Feiertag für dich liebe Lilu...ruhst du dich einfach mal aus
Gute Besserung für dich
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

Rosine hat gesagt…

Arme Lilu, da weiß man erst, wie schön das ist, wenn man nix von diesen ätzenden Krankheiten und Gefährlichkeiten hat, oder?
Ich wünsche dir, dass du deinen Daumen wieder ganz schnell hoch halten kannst und uns weiterhin so schöne Dinge zeigst!!
Sei ganz lieb gegrüsst
von Rosine

Gabriele hat gesagt…

Oh je, ich glaube, ich würde verrückt werden, nichts machen zu können. Auf den kleinen Finger könnte man ja mal verzichten, aber der Daumen ... . Nee, das geht garnicht.

Wünsche dir gute Besserung.

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Na das muss ich rot im KAlender anstreichen, Lilu macht Daumenpause grins!!! Das ist doch toll, nun hast Du doch Zeit hier im Blog rumzuschauen und eventuell noch die ein oder andere neue Idee zu entdecken...!!
Tja und morgen werden wir sehen, was Du gesehen hast lach!!
geniesse den Tag und schon dein Däumchen, die siehst ja ohne ihn läuft garnichts!1
Knuddel Dich
Marlies

Little Hummingbird hat gesagt…

Ein Tag Ruhe muss mal sein,wenn auch "zwangsweise"!Gute Besserung!LG,Evy