Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 4. Mai 2010

die Twinnie hat gehäkelt

Hallo und guten morgen meine Lieben,
......ja auch heute zeige ich euch wieder was, ich freue mich über Eure tollen Kommentare, das tut mir dann immer so richtig gut......
...es kommt ja öfter die Frage auf, wann machst du das alles, ich weiß es auch nicht aber wenn mir halt was in den Kopf kommt...
...ich habe zwei sehr liebe Kinder, die sich auch gerne selbst beschäftigen und nicht beschäftigt werden müssen, die große darf dann auch mal ein Stück Stoff haben und zeichnet dann auf, schneidet und klebt dann, man kann Kreativität nicht früh genug fördern...
...ich schlafe wenig und brauche einfach immer was zu tun, nur so auf die Couch, geht nicht....

...so heute gibt es ein neues Herz in neuer Form und auch so neu...

.....hat meine Schwester irgendwo entdeckt und dann eine kostenlose Häkelanleitung gefunden, bei Interesse kann ich sie mal fragen, wo es die Anleitung gibt, ja ich hab dann das Stoffherz dazu gesteuert...

....da sie genauso verrückt wie ich bin, hat sie natürlich nicht nur ein Herz gehäkelt, grins....
...dann gab es Fragen zum Erdbeerstöffchen, das gibt es bei der Buti...ette, aber kauft jetzt nicht alles weg, ich brauch da auch nochmal....
....bis morgen Eure Lilu......

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

suuuuper schöne Herzen sind das geworden und da ich auch gerade eine Ladung genäht habe und die Idee mit dem Häkelherz drauf so schön finde wäre es super wenn man den Link zur Anleitung hätte. ;-)
LG Sandra
PS: mir gehts wie dir - ich muß auch ständig werkeln und Ideen umsetzen - erst dann bin ich glücklich ;-)

Rosenfee hat gesagt…

Das hat deine Twinni so schön gehäkelt und deine Stoffherzen sind eine tolle Unterlage
Die Herzen sehen gaaaanz wunderschön aus
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Lilu,

die Stoffherzen mit gehäkeltes ist mal was ganz anderes. Genau das richtige für Muttertag für die Omas!

LG, Melanie

Horgolka hat gesagt…

Die sind sehr schön! Gute Idee!

... Babsie hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich bin absolut begeistert. Ist das eine tolle Idee!!!! Soooo schön!!! Paßt ideal zu Muttertag!!!
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Babsie

beemybear hat gesagt…

*gg* Ein bißchen lassen wir Dir von dem Stoff schon übrig *lach*. Die Herzen sind soooo schön! Ja, frag sie unbedingt mal, woher sie die Anleitung hat, bin eh grad im Häkelfieber. Schaut echt toll aus!
Alles Liebe
Sabine

rosenrot hat gesagt…

Mensch was für tolle Herzis, da kann dein Twinni aber gleich in Produktion gehen lach!! Die sind wirklich sehr schön!!
liebste Grüße
Marlies
die heute mal mehr Zeit am PC verbringen kann grins!!

Rednoserunpet hat gesagt…

hej die sind echt schön.. ich geh dann mal zu butinette grins..

Annerose hat gesagt…

Du hast ja schon wieder so tolle Sachen. Die Herzen sehe klasse aus, frau muß eben nur Ideen haben.
Liebe Grüße Annerose

Feenstube hat gesagt…

Tolle Idee Häkelherzen mit Stoffherzen zu verbändeln.
LG Sabine