Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 2. Mai 2010

einfache Minierdbeere Turtorial

..hier kommt die Beschreibung für Die Minierdbeere für Muffins oder Cupcakes oder andere Nettigkeiten:
1.einen Kreis aufzeichnen und ausschneiden....


2. den Kreis in der Mitte auseinander schneiden...


3. den Halbkreis zusammenlegen und mit der Maschine zusammen nähen, ca. 1/2cm Naht, ich hoffe ihr könnt es erkennen...

4. an der oberen Kante einen Zugfaden mit einem Heftstick einnähen..


5. die Erdbeere mit Füllwatte füllen (ich hab sie gleich ein wenig zugezogen, dann geht das leichter)


...und schon isse fertig, wer mag kann auch noch ein paar Blätter anbringen, aber auf einem Erdbeerkuchen hat man ja auch keine Erdbeerblätter, grins....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Lilu, das sieht ja wirklich nicht all zu schwer aus. Das werde ich auch einmal versuchen.
Danke.
Einen schönen Tag noch für Dich
wünscht Rosine

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo Lilu, du bist aber eine ganz fleißige Biene und immer so schöne Sachen, die du nähst! So ein Bloggertreffen finde ich super, aber leider ist es für mich auch zu weit. Schade!!! Aber auf deinem Blog schaue ich supergerne vorbei, weil du wunderschöne Sachen machst! Danke, daß du soviel zeigst, drück dich ganz doll!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße beate

Rosenfee hat gesagt…

Dankeschön für die Anleitung....das versuche ich bestimmt mal
und ein Bloggertreffen wäre toll,aber auch sooo weit...schade
Ganz liebe SonntagsStrickmonstaGrüsse
Knuddler für dich

Iris hat gesagt…

Nach der tollen Anleitung kann ich das ja auch vielleicht.