Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 3. Mai 2010

Erdbären

.....gestern haben sich zu den Muffins ein Erdbär und ein Flipiebär gesellt....

......ich liebe dieses Erbeerstöffchen.... und ich finde diese Bären soooooo schön, die kann man immer brauchen, als kleines Geschenk, einfach nur sooo zum lieb haben.....

Ich wünsch euch ne Erdbärige Woche, grins,, und lasst euch nicht ärgern!!!!!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Der Erdbeerstoff ist ja zuckersüß und die Bären auch.

Gela

casdradaju hat gesagt…

Dir gehen die Ideen wohl nie aus...hihi. Die Bären sind ja wirklich zauberhaft geworden. Und sie passen sehr schön zu den Muffins und überhaupt zur Frühlingszeit.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Dagmar

Lumpidei hat gesagt…

in die cupcakes würde man ja schon gerne mal "reinbeissen"!

lg
karin

Rosenfee hat gesagt…

Zuckersüss sind deine Bären...grins....schön hast du sie genäht...pass auf,das sie dir nicht die Schmetterlinge jagen und deine Muffins wegfuttern...lach
Einen schönne Wochenstart und ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo die könnt ich auch mal wieder nähen.. , deine sind zuckersüss. den flipie hab ich selber schon genäht aber das erdbeerstöffchen ist echt klasse

uebibaer hat gesagt…

Na die sehen ja süß aus, finde ich auchne tolle Idee, die als kleines Geschenk zu nehmen, da freut sich doch jeder drüber, deine Törtchen sehen auch spitze aus.

Dir auch noch ne schöne Woche Anita

Rosine hat gesagt…

Hallo Lilu, deine Bären sind bärenstark. Der Erdbeerstoff ist ja ne Schau. Ganz allerliebst!
Liebe Grüße
Rosine

beemybear hat gesagt…

Aaaach, sind die süüüüß! *seufz* Bin ganz verliebt. Wo gibt es denn den tollen Erdbeerstoff?
lg
Sabine

saffiertje hat gesagt…

sooo cute!!!

Margarie's Living hat gesagt…

der Erdbeerstoff ist einfach HAMMER!!!
am liebsten würd ich ins Bärchen beissen,
schmatz......

lg
Klaudia

Johanna hat gesagt…

Total schön der Stoff und die Bären!

Lg Hanna

Little Hummingbird hat gesagt…

Herzallerliebst!Der Erdbeerstoff ist großartig!Ich glaub, Deine wunderbaren Stoffe und Zubehör inspirieren Dich!Du nähst so tolle Sachen!

Sandra hat gesagt…

die sind ja herzallerliebst die Bären und so ein Stück Erdbeerstoff hab ich auch noch liegen und als Bär macht der sich super ;-)
Danke für die super Idee - wäre nie drauf gekommen den mal mit Erdbeerstoff zu nähen.
LG Sandra

Anca hat gesagt…

oh noch ein erdbeerstoff fan...willkommen im club!
deine erdbären sind ja süß,schwärm!
LG anca