Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 28. Mai 2010

Erdbeeren satt

...nochmal Erdbeeren, ich hoff euch wird nicht langweilig, irgendwann wird die Erdbeermanie auch wieder aufhören, grins....


...einmal Häkelbeeren von der Twinnie, die sind soooooo süß und gut gelungen (sie hat ihr Häkelzeug mit in den Urlaub genommen, noch so eine die nicht still sitzen kann)
mal sehen was sie zu Stande bringt....

.....uuuuund ein Erdbeernadelkissen oder Schmuckkissen von meiner einer.....
...ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viel Sonne und viel Spass bei allem was ihr so treibt, bis morgen......

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

hallo Lulu, das Erdbeernadelkissen ist ein Traum. Wenn du mein Nadelkissen sehen würdest, würdest du dich kringeln vor lachen, aber die Nadeln halten drin.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

warum nähst du n icht mal einen erbeertorte.. die wär bestimmt der knaller..

Rosenfee hat gesagt…

Das Kissen sieht schon ein bisschen aus wie ein Erdbeertörtchen....mmmh...die Twinnibeeren sind toll....
Liebste GRüsse und auch für dich ein schönes Wochenende
Strickmonsta

... Babsie hat gesagt…

Das ist ja ein Erdbeer-Traum pur!!!! Ich bin ganz hin & weg!!!! Man kann den Erdbeerduft förmlich riechen ;o).
Wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges, WE.
Herzlichst,
Babsie

Pattililly hat gesagt…

das sieht so toll aus, wie eine leckere erdbeertorte, sehr sehr schön.

lg patti