Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 17. Mai 2010

Erdbeeren von Twinnie

...heute nochmal ein paar Erdbeeren von der Twinnie, diese mal gestrickt....


...wir haben sie einfach noch nicht überzeugen können einen eigenen Blogg zu machen aber dann darf halt ich ihre schönen Dingelchen zeigen...
....ich hab noch eine Schneggi in Arbeit aber die wartet noch auf ihr Plätzchen, ansonsten ist die Lage unverändert , aber ich hab ja meine kiddies und mein Göttergatte und Euch lieben hier....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Tatsächlich, man kann Erdbeeren auch stricken!
Liebe Grüße Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

voll cool . was die nicht alles stricken kann.

rosenrot hat gesagt…

Huhu LIlu, also wenn ich das so sehe, hätte dein Twinnie sich richtig wohlgefühlt auf dem Blogger-Treffen, denn auch hier waren Häkelnadeln und Garn in etlichen Taschen zu finden und dann beim Kaffee trinken gabs kein Halten mehr... Nadeln raus und los echt toll!!
ganz liebe Grüße
MArlies