Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 23. Mai 2010

Erdbeeren zum Frühstück


....ich wünsch euch einen wunderschönen Pfingstsonntag und zum Frühstück steuere ich ein paar neue Erdbeeren bei, dieses mal Tilda Erdbeeren.....


...ja und wem langweilig ist oder wer etwas mehr von mir erfahren will kann mal hier

Leidenschaftliche Bastler: Interview mit Ruth von lilu's crafts - EXPLI Blog

vorbei schauen und etwas mehr über mich erfahren. Das Interview ist bereits Anfang des Monats erschienen aber leider habe ich es nicht gewusst und bin am Freitag Abend durch Zufall darauf
gestossen.....

.....wir gehen heute in den Garten, grillen mit der Twinnie und dem Rest der Family

Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich habe dein Interview gelesen...grins...du bist eine..lach...
übrigens..die Erdbeeren sind lecker...nähst du mir bitte noch mal Sahne dazu...gröhl
Allerliebste Grüsse und Knuddler
dein Strickmonsta

kreativ-jule hat gesagt…

hm lecker! Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen....
Schön sind sie geworden. Viel Spaß beim grillen und einen sonningen Sonntag wünsche ich dir.
VLG Julia

rosenrot hat gesagt…

Wow tolles Interview, meine Liebe, ja das bist Du.... bei den beleibten Figuren musste ich aber doch schmunzeln :-)) Wie kommt man denn dazu, bist Du angeschrieben worden oder durch eine Empfehlung??
na was sagt uns das, genau ohne Lilu läuft nichts ;-)))
also weiter so
liebigste Grüße
Marlies