Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 12. Mai 2010

Erdbeerschnecke

...grins, das musste sein, ich liebe dieses Schnecken und sie durfte wieder auf einem Wölkchen platzt nehmen, dieses mal in rosa und Erdbeermausi hat sich auch schon mit ihr angefreundet...


....die Muttertagsfeier im Kindi war toll aber ein Andenken hab ich mir auch mitgebracht, beim Aufräumen habe ich ein Kerzenglas angefasst und hab mir den ganzen Daumen verbrannt, bin also ziemlich gehandicapt, mal sehen wie sich das nocht entwickelt, auf jeden Fall hab ich momentan so meine Probleme mit heißen Dingen, grins....

.....wünsch Euch was....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Sag mal wo kommst du denn her?
Aus Erdbeerhausen bitte sehr.
Sehen da alle aus wie du?
Weiß nicht, frag mal die Lilu.

Hallo liebe Lilu, du mit einem schönen Erdbeerstoff machst unsere Welt jeden Tag ein bisschen beeriger!

Ganz liebe Grüße
Rosine

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

die Schnecke sieht ja super aus, die dürfte sich auch bei mir rein schleichen. ;o))
Toll das der Tag im Kika so schön war, aber das du dir Finger am Kerzenglas verbrennen konntest, ist nicht gut, erst einmal hast du nun schmerzen und stelle dir mal vor, einer dern Kidis hätte das Glas angefaßt!

dir trotz Aua-Finger noch einen schönen Tag Anita

Rosenfee hat gesagt…

Autsch...schnellaufdieFingerpust...pfft..pfft
dein Erdbeerschnecki ist soo süss,mir stand eben der Mund offen...koch schon mal einen Tee,für dich natürlich Kaffee....grins...bin gleich da und helf dir mit der Wäsch´
Ganz liebe Grüsse und eine schönen freien Tag
dein Strickmonsta

Annerose hat gesagt…

Süß deine Schnecke mit dem Erdbeerstöffchen und dem Erdbeermäuschen.
Wenn frau was am Finger hat merkt sie erst wie wichtig sie alle zehn sind.
Liebe Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Huhu Erdbeer-Lilu, ja Du hast recht so ein Erdbeer-Schneck ist was feines und dann auch noch mit Begleitung süssss!!
Hhhmmm soll ich auch noch pusten, oder hat Patricia das schon allerbestens erledigt lach!! Oder sitzt Ihr zwei gemütlich bei Kaffee und Tee am PC und lacht über solche Kommentare, jaaa ok dann komm ich auch schnell noch dazu, will auch mitlachen!!
bis gleich dann
Marlies

NaehVision hat gesagt…

SUPERHÜBSCH... und wieder mit solch einer tollen kleinen Maus. Tolle Idee!
LG
Frauke

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Hallo,
super süß die Schnecke!!!!

Lg Hanna

P.S: Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust:
http://hannas-bastelwelt.blogspot.com/2010/05/mein-1-blog-candy.html