Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 18. Mai 2010

Flipi love

......hach es geht mir besser, nicht das sich an der Situation etwas geändert hätte aber ich hab gestern, ganz viele telefoniert und geredet und ich fühle mich heute viel wohler....
....dann hab ich auf der Socken-bo ihrem blog die Klara Klarinette entdeckt, was mich dann wirklich zum lachen gebracht hat.....


...und dann hab ich ein Herzilein von mir und Fliepies von der Twinnie, lustig find ich dabei, dass ich das mittlere Herzileinwebband genau von der oben genannten bekommen habe (damit musste ich gestern einfach was machen) .......
...ich wünsch euch was und dann falls ja hier aus meinem direktem Umfeld das ließt, könnt ja eventuell sein.....
hab ich hier das:
"Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu."
....wünsch euch was.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ui...so ein schönes Herzilein...und schon lacht die Lilu wieder....siehste...grins
Die Strickelbeeren sehen auch sehr köstlich aus...wenn die Twinnie keine Blog möchte,gibst du ihr Asyl...lach
Drückdichmaldoll
Liebste Grüsse
dein Schneckenmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

geeeeeeeeeeeeeenau, und kannst noch dazuschreiben. wer meine lilu haut.. den hau ich auch.. und zwar um.. *giggl*

rosenrot hat gesagt…

Ach Lilu, sag mal bescheid dann komm ich als deine große Schwester!! Frag mal meinen Bruder, der hat mich immer zur Hilfe geholt grins, da bin ich echt gut drin ähmm auch in helfen jawolll!! Weiss zwar nicht um was es geht, aber Tränen geht garnicht und dann muss es schon recht übel gewesen sein!!
Aber das deine Twinnie keinen Blog eröffnen möchte tz,tz,tz bei den schönen Häkeleien, nun hätte ich fast HäkeleiNen geschrieben...
zeig Ihr doch bitte mal vom Blogger-Treffen das Bild bei mir mit den Häkelhänden, das war nicht nur eine Fraun, nein es waren 5 die die Häkelnadeln hüpfen liesssen :-)))
Schönen Gruß und sie soll mal loslegen!!
Dich drück ich mal ganz herzallerliebst!!
Marlies