Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 5. Mai 2010

'Häkelanleitung Herz"

...wie versprochen bekommt ihr jetzt den link für die Häkelanleitung, die Sissi war so gut und hat ihn mir verraten....

...ansonsten bin ich heute ein wenig im Stress, dürfte aber morgen wieder besser sein und dann gibts wieder was neues zu sehen, versprochen....
http://www.garnstudio.dk/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=104&d_id=46&lang=de

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Link - ich werde es mal versuchen und auf meinem Blog wird man die Ergebnisse dann sehen - hoffe ich bekomme das so schön hin wie du ;-)
LG Sandra

beemybear hat gesagt…

Dankeschöööööön! *knutsch*
lg
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Das Herz sieht ja ganz zauberhaft aus!!!

Gela

Rosenfee hat gesagt…

Danke liebe Sissi und dir liebe Lilu für die Mühe...und auch Danke für deinen lieben Kommentar...freumichsooodarüber
Drückdichmal und schick dir liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Margarie's Living hat gesagt…

hello, das Herz sieht toll aus, wer ich gleich mal probieren, danke für die Anleitung

lg
Klaudia

Anca hat gesagt…

danke für die anleitnug mal speichern muß das wäre was um abends beim TV klotzen was zu tun ;o)
dein herz ist zu schön!
LG anca

casdradaju hat gesagt…

Wieder mal was für's Herz. Einfach herzig, Deine Herzen. Und die Ideen, die Du immer hast...erstaunlich.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar

Kunzfrau hat gesagt…

Drops sollte sich mal dein Herz und die Verwendung dafür ansehen. Das ist tausendmal besser als deren Herz.
Das hast du superschön gemacht und ich habe es auf meine eh schon endlose ToDoListe gesetzt!

Liebe Grüße Marion

Feenstube hat gesagt…

Danke für den Link. Wenn ich Zeit habe werde ich mal eins häkeln. Jetzt ruft erstmal der Garten.
LG Sabine

Little Hummingbird hat gesagt…

Das Herz ist sehr edel und filigran gearbeitet,das Richtige zum Muttertag.Nun hab ich meine Geschenke fertig,ist aber eine tolle Anregung für ein andermal.Danke für den Link,das war ganz lieb!LG,Evy

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Bin zufällig hierhin geraten. Dein Blog ist zauberhaft!
LG
Gisela