Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 25. Mai 2010

kleine Muffins und Minierdbeeren

.... gestern war ein schöner Tag und gaanz spät bin ich noch kurz zur Twinnie, die hat sich nämlich in den Urlaub verabschiedet, sie hat mir dann noch was mitgegeben und das muss ich gleich zeigen, weil sie sooo schön sind...

...gaaaanz bezaubernde Minimuffins in rot/weiß und dann hat sie oben eine gaaanz kleine Rose aufgesetzt.... sind die nicht schön????

...noch etwas näher aufgenommen, ich hab dann noch ein paar mini Erdbeeren beigesteuert, das sind die gaaaanz kleinen aus dem Landsted, bei uns strahlt die Sonne und ich hoffe das alle anderen ihr Schmuddelwetter behalten....

...einen guten Wochenstart, Eure Lilu

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die sind aber süß deine Muffins.
Bei uns ist die Sonne gerade im Moment verschwunden und haben 19 Grad.Ich hoffe sie kommt gleich wieder.
Liebe Grüße
Andrea♥

Rosenfee hat gesagt…

Süsse Muffins...sie kann wirklich schön häkeln...und deine Erdbeeren ergänzen die Deko....ganz wunderbar
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang
Ganz liebe Knuddelgrüsse
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

ooooh, das sieht lecker aus. schöne deko.

lg patti

Rosine hat gesagt…

Hey Lilu, hat dein Bollerwagen denn auch so ein schönes Blechherz an der Seite?
Ich bin glaube ich ein bißchen bluna. Muß immer noch was dranbaumeln oder verhübschen. Warum kann man nicht einfach in Ruhe Löcher in die Luft gucken, andere können das doch auch.

Ganz liebe Grüße
Rosine