Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 6. Mai 2010

....mehr Erdbeeren

...heute gibts zwei Kleinigkeiten mit den Minierdbeere.....


......einmal hab ich ein Mininadelkissentörtchen gemacht und einen Handybaumler mit Häkelblümchen. Das Blümchen ist wieder von der sis....
...Ansonsten, Wetter :,(((((, Stimmung :,((((( aber es besteht ja Hoffnung auf Besserung...

....ich wünsch euch was...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön.,der Handybaumler ist lecker...und das schöne Nadelkissen zum Pieksen zu schade
..die Sissi könnte doch ein Häkelblog eröffnen...sie macht auch so schöne Sachen
Das Wetter hier..es regnet,ich könnte ja mein Duschgel schnappen und auf dem Balkon duschen,spart Wassergeld....gröhl
Liebste Knuddelgrüsse vom Strickmonsta

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, für deine Stimmung tu ich jetzt mal was: Deine Erdbeeren sind die schönsten auf der Welt!!!
Na und Laune besser?
Sie sind wirklich sehr,sehr schön anzusehen.
Ich habe gestern welche aus Ton geformt. Leider brauchen die unendlich lange zum Trocknen und Brennen und Glasieren, da wird die Erdbeerzeit wohl schon vorbei sein. Kann man Erdbeeren auch im August auftischen?
Alles Liebe und guck mal auf deine Sonne im Herzen,
die Rosine Apfelstern

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschön!Du machst ganz tolle Sachen!LG,Evy

Kunzfrau hat gesagt…

Erdbeeren sind immer toll, ob nun aus Stoff oder in echt.

Und falls es dich tröstet. In der Bundeshauptstadt regnet es auch und ich finde auch, dass es ganz schön kalt geworden ist.

Gruß Marion