Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 10. Mai 2010

Mini Muffins

.....hallo all meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns hat es sich mal wieder eingeregnet, das geht ja garnicht, grrrrrr. ich will Sommer, muss ja nicht heiß sein aber zumindest Sonnenschein....
...gestern war die Twinnie zum Kurzbesuch da ( also telefonieren tuten wir sowieso täglich so ein zwei mal, grins) und dann hat sie diese Minimuffins mitgebracht, sind die nicht süß????
Im Vergleich hab ich euch einen großen Tildamuffin dazu gestellt....
...ein Haps und die sind wech....


...ich hab mal noch ein paar Schmebbels und Häkleherzen gemacht aber ich will euch ja nicht langeweilen, also hier noch ein anderes Herz mit Blümchen und es ist wirklich so, dass diese
Blümchen süchtig machen.....


...jaaa die Muffins durften auch nochmal mit aufs Bild....
...Schöne Woche und seid mal alle brav und esst euren Teller leer, dass die Sonne wieder scheint, grins......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die kleinen sind echt süüüs.. bitte anleitung.. und die blümelies.. ich muss noch mal bei youtube gucken ich glaub ich mach die auch. aber link hat sich mal wieder verabschiedet mit dem pc vor 2 wochen grrrr..

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, total schön und was man nicht alles häkeln ? Die Blüte auf deinem Herz kommt mir bekannt vor, ganz toll kreativ mit verschiedenen Stoffen. Viel Spaß noch und ganz liebe Grüße
Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Das gibts doch nicht...sind die süss...und dein Herzel...ich krieg den Mund nicht mehr zu....staune
Liebste GRüsse für dich
Strickmonsta

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

na da hast du aber tolle Muffins bekommen, wenn man die neben dem Tildamuffin sieht, dann müßen die ja winzig sein.
Dein Herz ist auch wieder ganz toll geworden und die Blüte darauf sieht klasse aus, ich habe sie auch schon gemacht, muß mir unbedingt noch mal den Schnitt raus suchen.

wünsche dir noch einen schönen Tag....Anita

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Ruth,

ich hatte eine schöne Mutttettag und ide Sonne hat bis am Abend auch geblieben!
Du langweilst uns doch nicht. Ich liebe deine Muffins uns Herzen!

Dir auch eine schöne Wochenanfang!

LG, Melanie

erdbeerdiamant hat gesagt…

Du hast dich wieder mal selbst übertroffen :o)))

Che Birba hat gesagt…

Hi, I'm Laura from Italy! I have a blog and I'd wrote a post where is cited also your blog:

http://chebirba.blogspot.com/2010/05/blog-scandinavi.html

I'd like to invite you to visite my italian blog, bye bye Laura!

Annerose hat gesagt…

Süß sieht ds wieder aus. Liebe grüße Annerose

Gabriele hat gesagt…

Die Muffins sehen ja wirklich zum Anbeißen aus. Dass die gehäkelt auch so toll werden ... klasse.

Dein Blümchen ist toll. Hast du die Anleitung von YouTube von meinem Video? Sieht fast so aus. Ich habe wieder welche in Deutschlandfarben gemacht. Nur noch keine Fotos gemacht - bin zu faul ;-)

Bis dann mal wieder

Gabriele
...