Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 15. Mai 2010

Minihäklemuffins

...heute gibts nochmal Minikäkelmuffins von der Sissy.......
....in meiner Verfassung (und es ist nicht der Daumen) kann man nicht kreativ sein.......
....schreiben mag ich heute auch nicht so viel, ich geh jetzt wieder in mein Eckchen und grüble ein wenig weiter.......
....schönes Wochenende.......

Kommentare:

sorani hat gesagt…

ups.....das hört sich aber nicht so dolle an.......

freue mich gerade so über meine werke......
vielelicht hilft dir der weiter ?!

"starte jeden Morgen mit einem lächeln,
und es wird dich durch den tag begleiten.......

liebe grüße, nico

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Lilu, sei nicht traurig, es is doch wies is. Was immer es ist, ich wünsche dir, dass du bald wieder frohsinnig bist und mit uns lachst!!!!!!! So soll es sein !!!!!!!!!!

Herzallerliebste Rosinengrüße für Dich

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Zuckersüss!
LG
Gisela

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, liebe Lilu, ich hoffe, es ist nichts Ernstes? Ich nehm dich mal virtuell in die Arme, drück dich ganz dolle!!!
Du machst so zauberhafte Sachen. Deine Erdbeeren, die Muffins, alles ist so süüüüüß!!!!
Ganz liebe Grüße Beate

Rosenfee hat gesagt…

Lach bloss nicht...nö...stop...wirst du wohl...ich sehe es,wenn du doch heimlich lachst..erwischt!
Süsse Muffins von Twinni...gibt es bald einen Twinni Shop??
Liebste Sonntagsgrüsse für dich
dein Strickmonsta