Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 31. Mai 2010

....mir ist nach Schwein....

.....ich hab passend zu meinen Schweinchen noch ein paar Herzen genäht, denn Farbe braucht das Land bei all der Tristesse....


....und dann ist mir heute wieder ganz arg nach Schwein und ein Entschluss reift in mir..... Ich werde mich jedoch erst noch mit der Twinni besprechen. Wißt ihr wie es ist wenn man immer die Schuld bei anderen sucht oder immer die gleiche Person zum Sündenbock macht, obwohl vielleicht auch der Fehler bei einem selbst zu suchen ist? Nun ich möchte nicht sagen, dass ich Fehlerlos bin und vielleicht heute das ein oder andere nicht mehr zu machen, was ich getan habe jedoch stehe ich zu meinen Fehlern und zu meinem Handeln.......
...wißt ihr wie es ist wenn man ein Buch zitiert "miteinander Reden" und dann aber immer nur bitterböse Briefe schreibt" Da wird das Gespräch dann ganz schnell zum Monolog......
...auch habe ich gedacht, wir hätten hier eine Demokratie, aber anscheinend liege ich da falsch.....
.....erschreckend ist für mich, dass man einfach über die Meinung von anderen hinweg geht,...
..ich wünsch euch was und keine Angst euch bleib ich erhalten......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

knoooooooooooooooooooooooooooooootsch

Rosine hat gesagt…

Oh, oh, Lilu's crafts, was immer es ist, steh drüber. Wir machen es uns leichter, wenn wir drüber stehen!
Das ist schwer ich weiß es selbst, aber es ist besser. Mach die Tür zu und ein ganz anderes Fenster auf und lass dann die Sonne herein.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Pattililly hat gesagt…

trotz allem sieht die deko sehr schön aus.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Dickes Drückerle....bist und bleibst mein Nähmonsta,und wenn du auch Fehler hast...die habe ich auch...lach...
dein Schwein ist süss...frisst es auch Erdbeeren???
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

Anca hat gesagt…

wahnsinn..alles so schön stimmig!
süß
Anca