Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 9. Mai 2010

.....Muttertag

....allen Mutties einen wunderschönen Muttertag, speziell natürlich meiner Mutti!!!!

...der durfte heute morgen bei ihr einziehen, ein paar passende Schmetterlinge hab ich ihr dann auch noch mitgebracht.....

Kommentare:

luna hat gesagt…

Danke, ebenso einen schönen Muttertag!
Deine Mutter hat sich sicher sehr gefreut, kann ich verstehen.
Du nähst so wunderbare Dinge!
Lg Luna

Rednoserunpet hat gesagt…

oh wie schön, da hat sich deine mutti bestimmt gefreut.. liebe grüsse

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, die ist ja süß !
Ganz liebe Grüße
Rosine

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Total schön!

Lg Hanna

Rosenfee hat gesagt…

Na da hat sich deine Mama aber gefreut...so ein süsses Engelchen...mit dem Blumenstrauss....das passt so schön
Ganz liebe GRüsse und eine schöne Woche
dein Strickmonsta