Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 27. Mai 2010

Neuzüchtung

...ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen, das Wetter ist...... aber das Bild hab ich bei Sonnenstrahlen geknipst, grins


....was in rot geht, geht in rosa natürlich auch, sind ziemlich Geschmacksneutral meine Rosabeeren, ja die Twinnie hat mich ja für die Woche verlassen aber sie hat noch was neues da gelassen, das zeig ich euch dann morgen......
...wünsch euch was.....

@Rosinchen: die Twinnie ist meine Zwillingsschwester, sie hat auch noch den Nick Stopfhilfe oder Sissy, also immer wenn ich von der Twinni, Sissy oder Stopfhilfe schreibe ist meine Schwester gemeint und mopsen sagt man bei uns auch, grins.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

rosa ist auch hübsch....

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, sag mir - ohne dass ich deinen ganzen Blog lesen muß - wer ist Twinnie?
Deine Erdbeeren könnte ich immer mopsen (norddt. für vornehm entwenden).

Ganz herzliche Grüße
Rosine

agnes hat gesagt…

och...zum anbeißen süß,
lieben Gruß
agnes

Rosenfee hat gesagt…

Rosa...ohne Brille gesehen...gefallen mir auch sehr gut
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Rosabeeren, oh das muss man auf der Zunge zergehen lassen, hhhmmm so gut!! lach... ach meine Lilu danke für deinen Zähler-Kommentar, meine Güte da habe ich aber echt was ins Rollen gebracht, habe auch wieder einen anonymen Kommentar bekommen!! Aber ist schon interessant was dabei rausgekommen ist, für mich jedenfalls!! Sollte ja auch wie gesagt keine Kritik sein, sondern lediglich meine Meinung habe ich gesagt.
Knuddelgrüße von der "Rosa"roten MArlies