Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 7. Mai 2010

noch ein wenig Erdbeeriges

...irgendwie komm ich Momentan von den Erdbeeren nicht los....
....ich habe zwei neue Erdbeeren mit einem dunkleren Punktestöffchen ausprobiert, sind halt schon gut reif, grins.....


...dazu gesellt sich nochmal ein kleines Nadelkissen mit einem Erdbeermäusle und eins sucht noch einen Platz aber möchte sich schon an den größeren Erdbeeren vergreifen...
..ich würd euch gerne ein wenig Sonne schicken, aber ich glaub das Wetter ist überall gleich schlecht, trotzallem ein schönes Wochenende......

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ja, liebe Lilu, irgendwie müssen wir uns ja dieses miese Wetter versüßen. Was eignet sich besser dazu, als Erdbeeren, auch wenn sie nur aus Stoff sind.
Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dagmar

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, ich glaube bei dir zu Hause sieht es bestimmt so aus, wie bei Alice im Wunderland. Überall Erdbeeren, Erdbeerteddys, Erdbeermäuschen, Erdbeercakes, ein fröhliches Zuhause, das immer gute Stimmung macht.
Egal, ob heute die Sonne scheint, bei dir ist sie immer an.
Ganz liebe Grüße
Rosine

NaehVision hat gesagt…

Superschön deine Erdbeeren. Und haben sich da nicht zwei süße kleine Mäuse verirrt?

LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Kunzfrau hat gesagt…

Das Mäse-Erdbeer-Nadelkissen ist ja total süß!!!!
Und immerhin regnet es doch heute schon nicht mehr.
Und Kopf hoch, am Wochenende soll es doch etwas freundlicher werden!

Liebe Güße Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. die sind ja lüla hihihihihi (insider kicher)

Rosenfee hat gesagt…

Hihi...kicher....kannst du schon einen Erdbeerkuchen backen...den nehmen die Erdbären mit auf die Määähweide und picknicken dort...und die Mäuschen bleiben zuhause und mampfen die Krümel
Sehr schöne Erdbeerideen hast du
Ganz liebe Grüsse vom frierenden Strickmonsta
und ein schönes Wochenende

Gabriele hat gesagt…

Hallo Lilu,

ich bin durch Rosine auf deinen Blog gekommen. Deine Erdbeeren sind klasse u. die Erdbeermäusle sind ja genial. Einfach zu süß.

Werde dich weiterhin verfolgen *grins*.

Viele liebe Grüße u. ein schönes Wochenende

Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, ich muss Patricia zustimmen, mittlerweile reicht es doch sicher schon für einen Erdbeerboden lach!! Du hat es aber auch wieder mal wunderschön fürs Foto dekoriert, das sieht so herzig aus!!
leider kann auch ich nicht mit Sonnenstraheln und Wärme dienen, leider!!
trotzdem ganz liebe Grüße
MArlies