Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 19. Mai 2010

nur Ufo`s

....... hallo hier bin ich wieder frisch frei und froh, grins,.....ihr dürft ja nicht leiden also hier kommt ein kleiner Teaser, der ein oder andere kann vielleicht erraten, was das wird. Heute hatte ich einen Überraschungsbesuch, also ist alles liegen geblieben.......

...aber ich denke morgen sind die dann fertig, öf öf....... und heute habe ich schon so viel Motivation bekommen, näheres dann morgen.....
....dann hab ich wieder ein Sprüchlein für euch......
"Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein müssten."

das trifft auf mich zu unbedingt ich bin Schütze, offen und gehe gerne auf Menschen zu aber wer mich erstmal reizt, ja........... aber wie heißt es so schön nobodies perfect.....

.........Sommer wo bist du....?????

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Jaaaa Schweine.... mit Flügeln???? Mensch Lilu was war denn eigentlich los, ich habe es mal wieder nicht mitbekommen? Habe auch gerade an das Rosinchen eine lange mail geschrieben, da sie auch schon überlegt ihren Blog zu schliessen!! Wer hat Dich denn nur so aufgebracht? Öhmm oder geh ich Dir mit meinem Geschreibsel sooo auf oder besser an die Nerven??? grins
Lass von Dir hören und ganz liebe Grüße
Marlies

Iris hat gesagt…

Ich schätze, das werden süsse Schweinchen.

Gabriele hat gesagt…

Jepp, ich würde auch sagen, dass es ein paar süße Schweinchen gibt. Bin auf das Endergebnis gespannt.

Gruß Gabriele
...

Annerose hat gesagt…

Schweinchen mit karierten Ohren, süß. Auf die bin ich gespannt.
Liebe Grüße Annerose

kreativ-jule hat gesagt…

Nähst du schon für Weihnachten?! So ein Ufo habe ich hier auch noch liegen...
Liebe Grüße
Julia

Rosenfee hat gesagt…

Schweinchen...du nähst kleine fliegende Glücksschweinchen,die werden bestimmt toll
Der Sommer ist verreist,ich soll dir Grüsse von ihm ausrichten,ihm war es bei uns zu kalt...lach
Liebste Grüsse ...Knuddeldich
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. das werden voodoooschweine.. wo sind die piekenadeln??g rins