Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 8. Mai 2010

Polkadots???

...die Twinnie hat nochmal einpaar Herzilein gehäkelt, 3 habe ich fertig gemacht und kann sie euch heute zeigen....

...dieses Häkelmuster kennt ihr ja schon, ein Häkelherz durfte auf einem Flipiherz ein schönes Plätzchen finden, grins....

....und dann hat sie noch ein neues Herz ausprobiert....., gefällt mir auch sehr gut und ist etwas filigraner und das genähte Herz ist auch eine Nummer kleiner....
.....und bei uns scheint die Sonne, schick schick schick.....

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Lilu
Die Herzen sind beide sehr schön gehäkelt,und sie passen toll auf die genähten Herzen
Danke für die Sonne....sie hats aber nicht zu mir geschafft..
Liebste Strickmonstagrüsse für dich
Grüsse mal die Häkeltwinni