Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 11. Mai 2010

Rosaliehäkelherzilein

....ich zeig euch jetzt doch nochmal eins...
...hab ich am Wochenende zusammengenäht....


...gestern Abend war ich irgendwie ..... weiß auch nicht, ich hätte da schon noch so ein paar Ufos zum fertig machen aber ich hab die Dingelchen angefasst und wieder weggelegt und wieder und wieder und dann hab ich mich zum stöbern vor den PC gesetzt....
...die Blümchenanleitung vom letzten Post habe ich von einem Amerikanischen Blog, ich lese und stöbere gerne bei den Amis, grins..... weiß garnich warum, lach.....
...so jetzt werd ich mal in den Kindergarten gehen und dann ist da große Muttertagsfeier mit großen Überaschungen, freu, ich wünsch euch was.....

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ach Lilu das liegt ganz eindeutig an dem miesen Wetter!! Wie soll man denn dabei gute Einfälle und Ideen bekommen... tja und warum Du wohl bei den Amis schaust... das ist ne gute Frage kicher!!! Aber man muss auch einfach nur mal schauen und sich bei Anderen Ideen und Inspiration holen oder??
sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

ja das kenne ich auch, man hat schon mal so Zeiten, man könnte ja soooo vieles machen aber kommt nicht so richtig in die Pöte....zum Glück legt sich so was ja immer schnell. Dafür hast du aber ein wunderschönes Herzchen gezaubert.
Hoffe du hattest einige schöne Stunden im Kindergarten.

LG Anita

Gabriele hat gesagt…

Das geht mir auch oft so u. dann sitze ich auch am Computer u. surfe im Netz rum.

Wieder tolle Herzen !!!
Ja, bei den Amis schnübere ich auch sehr gerne rum. Vor allem findet man dort sehr viele tolle Anleitungen.

Dann kennst du bestimmt die Seite von Martha Stewart. Falls nicht, dann musst du unbedingt mal reinschauen. Am besten gleich auf "Crafts" klicken *grns*.

Hier ist die Seite

www.marthastewart.com

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Da stöberst du also....lach
in Rosalie sieht das Herz auch sehr schön aus....und natürlich rosa
Liebe Grüsse vom Strickmonsta...knuddel