Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 22. Mai 2010

Rösslein

....wollt ich euch eigentlich gestern schon zeigen, aber erstens hatte ich ja den award vom Rosinchen bekommen und zweitens waren wir gestern fast 4 Stunden draußen, ja auch bei uns hat es nicht geregnet und es ist bedeutend wärmer, freu.......


....hier mein Ross, gestern war ja wieder Probe und Ross und Reiter sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, grins...


....das Schnittchen habe ich dieses mal in Originalgröße verwendet, jedoch auf die Stickerei verzichtet, dafür habe ich mit ein wenig mit Acrylfarbe geshabbt....
.....heute morgen hab ich dann gleich die ersten Sonnenstrahlen, jaaaaa Sonnenstrahlen genutzt um die Bilder zu machen, meine Erbsen sind seit 6.00Uhr wach, grins der Göttergatte braucht noch ein wenig schlaf und es ist strahlenblauer Himmel, kein Wölkchen in sicht....
Nochmal schönes Pfingstwochenende.....
Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das Pferdchen ist Traum...so schön geworden...sieht aus wie diese Karusselpferdchen von früher..super gemacht
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende
Knuddels und ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist echt hübsch geworden.. gefällt mir gut

Rosine hat gesagt…

Dein Pferd ist schööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
Ganz liebe Rosinengrüße

rosenrot hat gesagt…

Oh ein Pferd, das ist ja der Knaller, noch nie dagewesen, wow ich habe mir doch schon immer ein Pferd gewünscht und dieses könnte ich sogar in der Wohnung halten, braucht noch nicht mal Futter oder WAsser, was will man also mehr grins!!!
ein supersonniges Pfingstwochenende wünscht Dir
Marlies

Rosentraum hat gesagt…

das sieht klasse aus!!! Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Martina