Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 1. Mai 2010

Schmetterlinge und Bloggertreffen?

....schaut mal, übernacht haben sich die Schmetterlinge tatsächlich über die Muffins hergemacht, spass bei Seite, ich habe ein paar weggeräumt...


...aber drei durften bleiben. Die Erdbeere auf dem Muffin ist ganz einfach zu machen, das werde ich heute Abend mal Bildlich festhalten und morgen einstellen.....

....wer mich mal live erleben will oder persönlich kennen lernen will darf mich gerne über e-mail kontaktieren(oben rechts auf dem blog)
...und was würden die Süddeutschen mal zu einem Bloggertreffen sagen, natürlich sind alle anderen auch eingeladen, ich wohne in der Nähe von Sinsheim im Landkreis Heilbronn, wer Interesse hat, darf das gerne mal Kommentieren und für die die weiter weg wohnen, ein Gästezimmer hab ich auch, grins...
Einen schönen ersten Mai wünscht Euch

Eure Lilu

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Na wie schade das ich nicht im Süden wohne. Die Schmetterlinge sind ja hübsch!

rosenrot hat gesagt…

Juhu LIlu,hhhmmm wusste garnicht das Schmetterlinge Muffins vernaschen :-)))lach!
Jaaaa Blogger-Treffen wir haben hier am 15.Mai eins in Köln und ich bin dabei und freue mich einfach nur darüber! Schade, ist für mich ein "bisschen" weit, aber ich würde Dich so gerne mal live und in FArbe kennenlernen... aber wer weiss!!!
Dir einen wunderschönen 1.Mai
MArlies

Rosenfee hat gesagt…

Ein Blickfang.....schöööön...und die Tasse sieht prima aus dazu
Liebe Strickmonsta Grüsse

Sticheldeern hat gesagt…

Ich könnte auch vorbei gucken, so weit habe ich es nicht :)