Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 26. Mai 2010

Schneggi hat ihren 'Platz gefunden

......oh man, wo ist denn bitte der Tag heute wieder geblieben, die Sonne hat sich auch schon wieder versteckt und wir haben mal wieder Regen, so soll es auch die restliche Woche bleiben....

.....dafür hat Frau Schnecke heute einen Platz gefunden und es sich ganz gemütlich gemacht...


.....einmal Blümchen von der Nähe....

....und einmal Frau Schnecke von der Nähe, hach etwas Farbe braucht der Mensch......
....die Bildqualität lässt auch etwas zu wünschen übrig aber das geht halt bei dem Wetter nicht besser.....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Na, da bin ich ja beruhigt, dass dein Schneck fest sitzt. Hat doch irgend so ein Schneck bei unserer Blognachbarin die Erdbeeren am Stock angefressen. Aber wie ich sehe hat dein Schneck ja Proviant.
Allerliebst.
Liebe Grüße
Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

super schön ist der geworden

Rosenfee hat gesagt…

Süüüüss...ein echter Lilu....toll schaut das Kränzchen aus...
Ich wünsch dir eine schöne Restwoche
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta