Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 29. Mai 2010

...some more....

..... weil Wochenende ist habe ich extra die großen Erdbeeren gepflückt, so richtig große schöne, nicht von Schnecken angeknabbbert...

...im Garten hab ich gesehen, dass die ersten Erdbberen rote spitzen bekommen, mit etwas Sonne werden sie bald reif sein. Die ersten Erdbeeren gab es immer an meiner Oma ihrem Geburtstag, am 4.Juni, also kann es ja nicht mehr lange dauern.

...kann euch wieder ein wenig Sonne schicken und wünsch euch viel Spass, bei allem was ihr tut....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wow, welche sorte ist das denn?
soooo schöne große erdbeeren, da wird man von einer schon satt

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

hej die sind aber echt gross

Rosenfee hat gesagt…

Riesenbeeren...da schmeckts gleich doppelt gut...lach
Liebste Grüsse und einen wunderschönen Sonntag für dich du Erdbeerfee
dein Strickmonsta