Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 14. Mai 2010

Strawberry-love

...das Wetter ist trübe und gestern war es ja auch so.... also hat die Sissy angerufen und zu lecker Rhabarber-Bananenkuchen geladen, natürlich mit vieeeel Sahne, yummi yummi....


....ich hab gestern noch ein Punkteherz aufgehübscht, den Daumen hatte ich getapet, die Blase ist offen und so fühlt sich das ganze Ding nichtmehr ganz so komisch an...
....Twinny hat wieder gehäkelt, Erdbeeren also lade ich euch mal zum Nachtisch ein, wünsch euch ein schönes Wochenende und ich will endlich Sonne und mindestens 20 Grad....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Da hats dir aber ganz hübsch die Haut verbrannt...mit offener Blase jetzt...nicht schön...arme Lilu
Ich glaube deine Twinni hat Häkelfieber und du das Erdbeerfieber...gibt es Heilung????
Die Erdbeeren sehen ganz lecker aus,hat sie schön gehäkelt!!!
Und dein Punkteherz gefällt mir auch!!!
Ich wünsche euch ein feines Wochenende mit Sonne
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rosine hat gesagt…

Hey Lilu, gehäkelt sehen Erdbeeren ja auch toll aus. Überall, auf fast jedem Blog kann man welche bewundern. Bald gibt es die Echten und ich weiß schon, dann werden wir alle in allen Variationen Erdbeeren zeigen. Und im Erdbeerhimmel schwelgen.
Liebe Grüße
Rosine

rosenrot hat gesagt…

Toll die gehäkelten Erdbeeren...ist eventuell noch ein Stückchen von dem Rhabarbar-Bananenkuchen übrig?? Jaaaa dann komm ich mal schnell rüber, bis gleich dann :-))
MArlies

bianca hat gesagt…

Die Muffins sehen wunderbar aus. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Bianca