Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 20. Juni 2010

Blogcandy zum Bloggeburtstag

......am 31.05.2009 habe ich den ersten Post meines Lebens geschrieben und wie schnell vergeht ein Jahr. So viele nette Kontakte habe ich ich der Zwischenzeit geknüpft, 133 regelmässige Leser und die vielen stillen Leser......

......mhm.....es gibt 3 Preise, wie sollt es auch anders sein, diese Hübsche Dame ist der Hauptpreis...

.....als zweiten Preis gibt es eine dieser Tilda Riesenerdbeeren, speziell für die Erdbeereliebhaber, gell Rosinchen, lach.....


......und als 3. Preis gibt es ein Schneckenherzle.....


....falls ich während des Candies die 150 Leser knacke, bekommt der 150. auch noch einen Preis aber da weiß ich noch nich was...
Teilnehmen kann, wer einen Kommentar hinterlässt, ihr dürft auch gerne das Pummelchen verlinken, ist aber keine Pflicht uuuuund für die, die keinen Blog haben, ihr dürft mir eine mail schreiben und wandert dann mit in den Lostopf.....
....Viel Spass, einen schönen Sonntag und Sonnenschein.....

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich wünsche alles Gute zum ersten Bloggeburtstag udnw eiterhin viel Freude beim Bloggen und vor allem natürlich an der Herstellung der wunderhübschen Dinge!

Gruß Marion

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und mach weiter so...mit dem Blog und klar mit Deinen tollen Sachen!..

Jetzt hüpfe ich mal ins Losglas...

GGLG Regina

Feenstube hat gesagt…

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. So schöne Gewinne, da hüpfte ich doch gerne in den Lostopf.
GLG Sabine

herta hat gesagt…

ich möchte dir auch gratulieren! Dein blog und was du da so alles zeigst gefällt mir sehr gut. Ich verlink dich natürlich und versuche auch mein Glück bei so tollen Preisen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
mit lieben Grüßen
Herta

Frau Großmutter hat gesagt…

Hallohoo, mach mal den Laden schell wieder dicht hier!!! (Musst einfach nur die Kommentarfunktion ausschalten.)Weil: Dicke Frau Großmutter möchte die dicke Tante gewinnen! :o)))

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu und Glückwunsch zum Bloggebursttag. Reservier das Pummelchen schon mal (weil ich die unbedingt gewinnen muß) denn die will unter Garantie zu ihrer pummeligen Schwester ziehen die hier in der Gegend rumhängt! Die langweilt sich nämlich manchmal und schnattert mir die Ohren voll!! Also mal schnell alle Kommentare löschen denn Pummelchen will zu Pummelchen!!;o)))
LG und viel Spaß weiterhin beim bloggen
Gaby

meine traumwelt hat gesagt…

happy birthday!!! ich liebe deine pummelchen und bin sicher, das sie sich hier sehr wohl fühlen würde ;-)
danke das du deine tollen kreationen hier immer so schön vorstellst. schau immer gerne bei dir vorbei.
lg, kirsten

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich oute mich als Erdbeer-Liebhaber :o)
Liebe Grüße, Coco

Rednoserunpet hat gesagt…

schnell in den lostopf gehüpft

Margit kreativ hat gesagt…

Hallöchen,


da spring ich doch auch gleich ins Lostöpfchen....bei diesen schönen Sächelchen...leider klappt das mit dem Verlinken noch nicht....

Schaue immer wieder grne bei dir rein.

Liebe Grüße
Margit

erdbeerdiamant hat gesagt…

Na wer doch fatal wenn ich's mir nicht auch im Lostöpferl bequem machen würde :o)))

AUFGEPASST,jetzt komme ich!! *g*

Allen anderen Teilnehmenden natürlich ganz viel Glück :o))

rosenrot hat gesagt…

Ach meine liebe Lilu, nachträglich noch alles Gute zum 1.sten Bloggeburtstag und hoffentlich werden wir noch lange Freude an Dir und deinen herzallerliebsten Nähsachen haben :-))
Mitmachen ist ja hier wohl keine Frage oder??? Aber Hoffnungen mache ich mir auch keine grins!!!
Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Marlies

Rosentraum hat gesagt…

Hallöchen, jetzt komm ich auch noch dazu und schwupps schon bin ich drin im Töpfchen *g*.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das dicke Pummelchen hat es mir auch angetan!!

Sei lieb gegrüßt
Martina

petty hat gesagt…

Liebe Lilu!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
Mach weiter so, hast immer so viele tolle Ideen und ich schau auch gern bei dir rein.
Schmeiß mich auch ins Losglas, bei diesen tollen Sachen möcht ich gern dabei sein.
Schönen Sonntag noch
Petra

Rosine hat gesagt…

Wo liebe Lilu kann man denn den Transporter abstellen? Auf meiner Maschine ist so eine Art Druckknopf, den kann man rauf oder runterdrücken, wenn der Stoff dick oder dünner ist. Daran liegt es aber nicht. Die Maschine ist schon sehr alt, aber hat bisher gute Dienste erbracht. Mr. Big und sein Freund, der Maschinenversteher gucken wohl noch mal drauf.
Der Gesamtausfall an Maschinen in meinem Rosinenhaus ist prozentual gesehen jetzt erschöpft. Töpferofen, Nähmaschine (Hund)
Jetzt reichts!
Liebe Grüße
Rosine
Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und stelle die dicke Dame in rot auf meinem Blog.
Lady in red dadamdadi dadam Lady in red. . .

Vanessa hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!!! Auch ich habe vor einem Jahr mit dem Bloggen angefangen und kann es mir heute kaum noch ohne vorstellen ;-) Also weiterhin viel Spaß wünscht dir
Vanessa
P.S. Tolle Preise - da bin ich gerne dabei :-)

Tips hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum BlogGeburi. Viel Spaß auch in neuen Jahr und immer viel Stoff und tolle Ideen.
Ich möchte nur dritter werden, löl. Ich find die Schneckenherzen total klasse.
LG Lari

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Lilu,
alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
Und bei diesen bezaubernden Preisen hüpfe ich mit Anlauf in dein Lostöpfchen.
GLG Bianca

Cattinka hat gesagt…

Da hab ich Deinen Blog ja grad noch rechtzeitig gefunden um mit in den Lostopf zu springen.
Gerne verlink ich Dich bei mir!
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Na dann werde ich mal Deine Verlosung verlinken und wiedermal hoffen, dass ich das Pummelchen gewinne...hihi.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
herzlichen Glückwunsch! Du hast einen ganz tollen Blog, es lohnt sich immer bei dir vorbei zu schauen. Man sieht wieviel Liebe du in deine Figuren und kreativ gestalteten Schätze steckst. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog und ich freue mich auf einen regen Bloggerkontakt. Sehr gerne lasse ich mich in die Lostrommel stecken, lach!
Eine schöne, sonnige und kreative Woche für dich Deine Beate

SchuSaBär hat gesagt…

Herzliche Glühstrümpfe zum Bloggeburtstag!!
Gerne mache ich bei deinem schönen Candy mit.
Du nähst immer soo schöne Sachen.

LG Sarah

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog Geburtstag...dein Blog ist herrlich und inspirativ...du hast mich im Tilda Bann...lach
Ich nehme gern an deiner schönen Verlosung teil...Dankeschön
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Anca hat gesagt…

alles alles gute nachträglichhhhhhhhhhh!!!!!

bei den preisen muß ich mitmachen und drück mir selber die daumen........denn du weißt ich liebe deine pummelchen!!!!!

schwärm...dein blog ist toll und ich bin ja auch schon lange hier mach ja weiter so!

LG und geburtstagsknuddler anca

Dryade hat gesagt…

Mei, ist die putzig die Tilda-Dame, da kann ich nicht widerstehen und hüpfe auch direkt mal in den Lostopf :-)
Liebe Grüße von der Dryade

Inis hat gesagt…

huhu du Liebe ,
bin auch wieder mit dabei , mein Pummelchen ist ja soooo alleine .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag .
Muss mal schauen ich glaube mein Blog hat auch bald Geburtstag .
Sende Dir Herzliche Grüße
Inis

shabbylove hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Blog Geburtstag!!!Sind ja wunderschönen Sachen die Du hast!!!Hüpfe auch gerne mit in Dein Lostopf!
Liebe Grüße Diana

Ramona hat gesagt…

Hallöchen,
du machst ja tolle Sachen! Hut ab!
Mache auch gern mit bei der Verlosung!

LG
Ramona

seifentier hat gesagt…

bin grad durch Zufall hier gelandet und da gratulier ich dir natürlich gleich zum Blogger-Gebi und hüpf auch ins Lostöpfle. Bei mir gibts übrigens auch ein Blogger-Candy zu gewinnen, denn mein Blog feiert ebenfalls seinen 1. Geburtstag!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Tine hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern! :o)) 150 werden es bestimmt bald, da habe ich keine Zweifel. Ich werde das aber sicherheitshalber aus dem Lostopf beobachten. Bei den tollen Candygewinnen kann ich einfach nicht widerstehen....

Liebe Grüße
Tine

Daniela hat gesagt…

Liebe Lilu!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Pummelchen ist ja herzallerliebst und wäre eine schöne Schwester für meines ;-), obwohl ich deine Schneckenherzchen auch sooo süss finde!
GLG, Daniela

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Ruthle,

dann hüpf ich auch mal rein in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Denise

Thunderangel hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir! Schau doch mal bei mir rein, da gibt es bis zum 30. Juni auch etwas zu gewinnen.
Liebe Grüße, Grit

Anna hat gesagt…

Hallo Lilu,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
Die Preise sind ja wunderschön, ich will auch mitmachen!
Liebe Grüße
Anna

Lilienkind hat gesagt…

Hej,

alles Liebe zum Bloggeburtstag!

Ich hüpf dann auch mal schnell in dein Lostöpchen rein.

Liebe Grüße
Lilienkind

tiny.Kahuna hat gesagt…

Happy Bloggeburtstag!!!!
Superschöne Preise verlost Du - da hüpf ich schnell auch noch ins Körbchen!
Verlinkt bis Du auch...
LG
Anke