Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 29. Juni 2010

die Engelchen vereint

....bei mir sitzen heute nochmal die zwei Neuen, grins und ich glaube sie haben es ganz bequem, so ein wenig im Schatten, denn ich denke heute bekommen wir hochsommerliche Temperaturen...

...ein Körbchen hat das Kirschenengelchen dabei, falls sie fündig wird....

....irgendwie blicken die beiden ein wenig in die Ferne, vielleicht halten sie Ausschau ob da nicht noch eine Schwester kommt, gell Marlies....
.....ja und der Kirschenengel hat gestern noch seine Schuhe bekommen, dann hab ich noch ein paar Schnittmuster gemacht und das war es auch, gestern hat ich mal wirklich keine Lust, es war einfach zu heiß.....
...schönen Tag...... uuuund Sonne, lach.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hihi...einträchtig die Beiden...haben sich auch nicht gezankt...lach...bekommen sie wohl eine rosenrote Schwester??...mal sehen
Allerliebste Knuddelgrüsse
dein Strickmonsta

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Lilu!
Die zauberhaften Engelchen blicken in die Ferne zu mir, lach!!! Kirschen können sie bei mir nicht pflücken, aber einen Blumenstrauß für das Körbchen!
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und weiter so viele tolle kreative Ideen! Liebste Grüße Beate

Cattinka hat gesagt…

Zu zweit sehen sie ja noch viel beieindruckender aus. Ich finde Du hast sie sehr liebevoll gestaltet, mir gefallen die Details sehr gut.
LG
KATRIN W.

Rosine hat gesagt…

Na du Engelmacherin, hihi.
Schön sehen sie aus und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Werkeln!
Liebe Grüße Rosine

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wunderscheeeeeeeeeeeeeeeee!
Toll gefällt mir sehr gut das Pärchen.
LG
Denise

Pattililly hat gesagt…

wow, total hübsch die zwei.

ich hänge mich heute noch an dein tauschi :-)

lg patti