Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 23. Juni 2010

Eilean

......so nachdem die Lilu auf unerklärliche Weise gestern Abend eingepennt ist, der GG sie dann erst um 10 wieder geweckt hat und die Lilu dann natürlich bis nach einse wach war ist die Kuh feddich......


...rollen wir das ganze mal wieder von hinten auf mit der Poppansich und ein paar Erklärungen dazu....den Schwanz hab ich aus dickem Wurstgarn gefertigt, die Liebe hat von meinem Mann den Namen "Eilean" bekommen, was sich aus dem englischen "lean" also lehnen ableitet, weil sie beim ersten Erblicken meines Mannes etwas Schlagseite hatte, lach......

....einmal Seitenansicht, das ist die Seite ohne Schrift,,,,,, also da könnt ihr nun wirklich nichts erkennen, nicht das ihr denkt eure Augen sind seit gestern noch schlechter geworden......

......hier nochmal eine genaue Ansicht vom Euter und der Schrift, die man auf dem Bild wieder nicht gut erkennen kann also auf der Kuh steht wie soll es anderst sein "Farm fresh milk"

......so einmal von Vorne, die guckt so richtig schön kuhig.....

.....und nochmal von seitlich, schräg......

.....und hier steht sie nochmal in ihrer ganzen Pracht, das kleine Monsta ist heute morgen garnicht aus dem Staunen gekommen "ohhhhh Mama sooooo schön" und "Kindermund tut Wahrheit kund" oder?...
.....und meine Kuh hat auch Hufe bekommen denn wie soll denn die sonst stehen????
...@ Marlies, brauchst dir keine Gedanken machen, alles in Butter oder in Milch, lach
....und bei uns strahlt die Sooooonnneee, su genug gebabbelt, bis morgen.....

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Daumen-drei-Meter-weit-in-die-Höhe-halt!

Cattinka hat gesagt…

Schön ist sie geworden, so eine will ich auch haben.... werd wohl nähen müssen, aber das mch ich ja gerne.
LG
KATRIN W.

Rosine hat gesagt…

Eilean lebt, das kann man ganz klar auf Bild Nr. 5 sehen. Sie guckt, wie im richtigen Leben.
Total süß, deine Kuh.
Ganz liebe Grüße
Rosine

meine traumwelt hat gesagt…

die ist wirklich super gut geworden. so richtig zum verlieben!!! toll gemacht :o)
lg,kirsten

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu, deine Kuh ist der Wahnsinn!!!!!!
Ich glaub, ich muß auch mal " Kuh " nähen. Aber ob ich sie so schön hinbekomme? Deine Figuren spiegeln deine Liebe zum Nähen deutlich wieder. Ich wünsche dir Zeit für deine kreativen Ideen, liebe Grüße Beate

Rosenfee hat gesagt…

Das ist die wunder-wunderschönste Kuh,die ich kenne....schmacht...
Ganz schwer begeisterte Grüsse
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

so eine schöne kuh hab ich noch nie gesehen, echt klasse gemacht.

lg patti

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallöchen,

danke für deinen Eintrag bei mir u. dass du nun ein weiterer Leser von meinem Blog bist ;-)

Deine Kuh sieht ja herzallerliebst aus. Wie Rosine schon sagte, sie lebt ;-) Ganz toll geworden.

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die ist wirklich sehr schön geworden.. gehste jetzt in produktion.. haha

Annerose hat gesagt…

Hallo, also ich muß sagen, eine echt schöne Kuh. So niedlich sehen die doch in Echt gar nicht aus. Und das entzückende Blümchen am Kopf, ich dachte immer oh ne Kuh, aber ich denke so eine muß ich doch auch mal nähen.
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Annerose

erdbeerdiamant hat gesagt…

Nääää wat schööööön :o)))))

Daniela hat gesagt…

Liebe Ruth!
Die Kuh ist dir perfekt gelungen und soo wunderschön! Du könntest glatt die Modelle für die Tilda-Bücher nähen, ich glaube Tone Finnanger kann's auch nicht besser.

GLG, Daniela