Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 22. Juni 2010

...ein neues Ufo

....meine Güte, ich kann es selbst nicht fassen, ist doch eins der Schweinchen (die ich noch in der Kiste habe, grins) über Nacht mutiert, lach......

.......ich hab garnicht gewusst, wieviel Füllwatte in so ein Ding geht,.....

.....eine Nahaufnahme der Schrift, ich denke ihr könnt alle erkennen was das wird, ich hab extra eins von meinen Tildaschätzchen ausgegraben, war ganz weit unten versteckt, lach aber was muss das muss, wünsch euch was bis mooooorgen.....


dann muss ich heute noch den Spruch loswerden, den mir die liebe Redi letzte Woche mit auf den Weg gegeben hat:

Mitleid bekommst du umsonst
Neid musst du dir erarbeiten...

wie wahr.....

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hihi, genau das habe ich auch gedacht, als ich meine Frieda ausgestopft habe :o)))

Rosenfee hat gesagt…

Muuuuhh...grins....
Liebste Grüsse für dich
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Hhhmm dieser Spruch gibt mir doch sofort wieder zu dnken, bei Dir doch nicht etwa auch oder??
ganz liebe Grüße
Marlies

Rosine hat gesagt…

Hallo Lilu, also ich kann das nicht entziffern und bin somit auch schon ganz gespannt auf die endgültige Präsentation ( vielleicht mit Untertitel für mich?).
Ganz liebe Grüße
Rosine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ja, da geht viel Watte rein ... .
Ich kann die Schrift leider auch nicht entziffern.

Den Spruch habe ich mal im Treppenhaus ans schwarze Brett gehängt (aus einem bestimmten Grund) u. am nächsten Tag war nicht nur der Zettel weg, sondern das ganze Brett abgerissen. Nicht zu glauben oder?

Schönen Abend noch

Gruß Gabriele
...

Anca hat gesagt…

eine kuh macht muh
viele kühe machen mühe!!!!!
kicherrrrrrrrrrrrrrrrr

bin gespannt aufs fertige UFO
Anca

Pattililly hat gesagt…

die letzte wutz ist schon goldig, die wird es sicherlich auch.

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Also meinen Neid hast Du Dir hiermit ganz offiziell erworben!
LG
KATRIN W.