Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 15. Juni 2010

einsames Schneggli

......momentan bin ich irgendwie immer in Zeitnot, gestern Abend war ich schon wieder mit der Band unterwegs zumStändchen spielen, das ging zwar schnell aber dann war doch schon wieder neun bis ich zu Hause war, heute Abend haben wir auch wieder Probe aber dann ist Schicht im Schacht für den Rest der Woche...

...eine Minischnecke hab ich dann noch gewendet und ausstaffiert, lach.....


....weil sie sich so einsam gefühlt hat, durfte sie bei Frau Erdbeerhexe Platz nehmen und fühlt sich ganz wohl....
....wir haben schon fast wieder Sonnenschein, die Temperaturen sind angenehm und mal sehen was der Tag noch so bringt...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber nett von Frau Erdbeerhexe,dem süssen Schneggli Asyl zu gewähren...sie freut sich bestimmt doll darüber...grins
ich wünsche dir einen schönen Tag
Allerliebste Knuddelgrüsse
dein Strickmonsta

Anca hat gesagt…

oh wie niedlich....so sweet die kleene!
LG anca

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

Zeitnot ist mein zweite Vorname! Ich nehme mir viel zu viel vor, kaum ist was fertig schon die nächste Sache!

Deine Schnecke wäre bei mir auch nicht einsam ;-)

LG, Melanie

rosenrot hat gesagt…

Na da haben die Beiden sich doch um gemeinsam was gegen die Langeweile zu tun.... da Du Rabenmutter ;-)) ja fast immer unterwegs bist!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

wenn sie zu einsam ist adoptiere ich sie.. grins