Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 26. Juni 2010

Engelchen aus Tildas Haus

.....trotz widrigsten Umständen, Kinder schon seit Stunden wach, Planschbecken aufgepumpt, mit Wasser gefüllt, am Kartoffelsalat machen ist das erste Engelchen fertig geworden, das erste dieser Art, natürlich wieder etwas verkleinert.....

...mit Rolli falls der Sommer uns wieder verlässt...und hauptsache Knubbelnase...


....eine Nahaufnahme von den Beinchen und dem Rockabschluss, ja die Schuhe fehlen noch, die werden heute Abend genäht...


...die neuen Stöffchen schlummern noch...... deshalb durfte sie sich ein anderes Stöffchen mit den schönen Kirschen, ich hab ihr nochmal eine Erdbeere auf den Schoss gelegt, aber wahrscheinlich kommt da noch ein kleines Körbchen mit Kirschen....
Schönes Restwochenende....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Mensch Lilu, die ist ja wunderschön..bin ganz verliebt.
Wenn ich mich nur auch mal wieder aufraffen könnte, einen Engel zu nähen..!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dagmar

meine traumwelt hat gesagt…

Wunderschön!!! Und die Knubbelnase... einfach herrlich!
Lg, Kirsten

Rosine hat gesagt…

Sie ist süß und sie schaut so vorwitzig in die Welt und sie hat Kirschen auf ihrem Rock und keine Erdbeeren, wie kommts, geht Lilu mit der Saison? Da wäre ich ja mal auf die grüne Gurkenzeit gespannt. Hihi.
Liebe Grüße
Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

wunderschön .. bissi gross haha.. insider

Rosenfee hat gesagt…

Nachdem du alle Erdbeerchen verbraucht hast geht es an die Kirschen..lach
Dein Engel ist eine Wucht...ganz süss
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

oh wie schön und so ein feines röckchen hat sie an, toll

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden, der Stress den Du hattest hat sich voll gelohnt.
LG
KATRIN W.