Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 12. Juni 2010

Fliepiezwillinge....?!?

....habt ihr mich schon vermisst???? Ich war in SAchen Band unterwegs und habe heute morgen schon 2 Stunden die Klarinette geqält,....

.....die zwei hab ich gestern Abend fertig gemacht, nur zum fotografieren bin ich heute morgen nicht gekommen. Ich liebe diese Bärchen, die gelingen einfach immer, grins....

....dann noch ein paar Antworten zu den Tildazwillingen...
-das Stöffchen mag ich sehr, es ist ein Original Tildastöffchen
- der Kleiderschnitt oder nicht Schnitt ist einfach Schrott, ich werde das andere Pärchen ala Lilu anziehen, ich finde die Kleidchen wie einen Kartoffelsack, liegt aber definitiv am Schnitt und nicht an mir....

....so jetzt werd ich mich ein wenig regenerieren, denn morgen bin ich auch nochmal zum musizieren unterwegs, was in dieser Jahreszeit normal ist....

...das geht natürlich nur durch die Unterstützung von meinem GG, denn er mach dann in dieser Zeit die Kinderbeschäftigung....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins du hast es im moment mit den zwillingen. die bärchen sind süss. ja und das mit den kleidchen liegt definitiv am schnitt und nicht an dir..

rosenrot hat gesagt…

Hihi stimme mit Redi überein, Zwillings-Engel, jetzt Bärchen... wo das wohl dran liegt grins!!!
Klar liegt es am Schnitt, denn soviel Kleider wie Du schon zugeschnitten hast, mit dem Kragen geht nicht oder keine gute Idee???
Viel Spaß beim Musizieren und ganz liebe Grüße
MArlies

Mya Ideia hat gesagt…

Olá, muito fofos!!!!!1
beijo

Pattililly hat gesagt…

och, sind die süß.

lg patti

Rosine hat gesagt…

Einfach nur süß!
LG Rosine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Tolle Bärchen. Ja, die Bärchen gelingen immer u. Hasen kann man auch daraus machen, in dem man statt Bärenohren Hasenohren annäht ;-)

Schönes Wochenende

Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Niedlich...den Stoff mag ich..und deine Bärchen sind einmalig..sie haben so niedliche Gesichter
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta