Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 18. Juni 2010

Flipibärentaschenbaumler

...nach all dem Karocaos in den letzten Tagen (ups hier ist ja auch Karo dabei) war mir mal wieder nach Punkten.....

.....es sind wieder zwei, komisch oder, nein der dritte, da hat das Hirn ausgesetzt und ich hab den Stoff nich rechts auf rechts gehabt, daaaaa das ist mir natürlich erst aufgefallen nachdem ich den ganzen kleinen Bären schon ausgeschnitten hatte und drehen wollte, hey nobodies perfect und ich hab das ja noch nie behauptet....

....was macht mein genähtes so wie es ist so Lilu, na ganz einfach jetzt schaut euch doch mal den rechten (oh man ich linkshänder) ich meine natürlich den linken Bären an, dem sein linkes Ohr ist ein wenig länger, na und der wurde von seiner Mama schon ganz oft am Ohr gezogen, weil er ein ganz frecher ist. Ich könnt euch jetzt stundenlang über die linke und rechte Seite erzählen, will ich aber nicht......
....I´m not perfect, the world is not perfect and do you think your perfect?

Schönes Wochenende, have a nice day, ich hab das!!!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Lilu, habe gestern auch so einen Teddy genäht und der sieht so bemitleidenswert aus, dass ich ihn nicht in meinen Blog stellen werde.
Deine sind wirklich niedlich.
Liebe Grüße
Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Yes...I´m perfect...aber perfect chaotisch....gröhl...
Supersüss die Baumler Twinnies...der freche bist bestimmt du...grins...oder die Sissy?
Dir auch ein wunderschönes Wochenende
Perfekte Grüsse...lach
die Chaosfee

Anca hat gesagt…

niedlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
die sind ja sweet.....hihi und das mit dem ohr ist klasse ;o)
LG Anca