Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 4. Juni 2010

...... für Betty......

....liebe Betty,
......viel lieber wäre mir gewesen, du würdest heute dein Geburtstagsgeschenk selber öffnen können, da sich die Dame aber hier noch ein wenig Sonnen will, schick ich dir ein paar Bilder.....


....die ersten Sonnenstrahlen haben sie gleich aufgeweckt....

....viel Spitze, darauf hat die Dame bestanden....

....ein Bild von hinten und falsch herum, aber sogar das Kopftuch brauchte Spitze


..und nochmal ein Bild in voller Größe, nochmal Happy Birthday, ich wünsch dir einen wundervollen Tag.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die hast du aber schön genäht...sieht süss aus.
Ganz liebe Sonnengrüsse
dein Strickmonsta
Für Betty
Happy Birthday to you...feier schön!

Rednoserunpet hat gesagt…

neee ist die schön.. seuftz. hej.. ich dachte die wird blau('**gacker**) ..

casdradaju hat gesagt…

Oh, ein schönes Tütentantchen in weiß schön mit den Spitzen.
Auf den ersten Blick dachte ich es sei eine Braut...hihi.
Liebe Grüße von
Dagmar

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderwunderschön!Richtig edel mit den Spitzen!LG,Evy