Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 18. Juni 2010

....geschnegge....

...nachdem wir hier im Süden so langsam der Eiszeit entgegen gehen und der Wetterbericht für heute noch Schwimmunterricht angesagt hat, hab ich nochmal geschneggt, weils so scheee isch....

.....Punkteschnecke auf Karo das hat ja noch gefehlt und noch ne kleine Karoschnegge, die durfte mit aufs Bild, ist einfach mit reingekrochen.....
...den Fingern gehts wieder ein wenig besser.........
....ein schönes Wochenende, egal was für Wetter ist, wünscht euch Eure Lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

nehm ich...alles auf einmal. wunderschön

Frau Großmutter hat gesagt…

Schöne Idee, die Schnecken als Appli! Danke, dass Du mich nicht verraten hast! Aber dass aus diesem Klumpen ein Schwein wird, kann ich selbst kaum glauben. Ist aber auch ein Schweinegepopel mit den kleinen Beinen - mach' ich nieieie wieder, genauso wie die Schnecken! ;o)

Rosenfee hat gesagt…

lach....die Schneggi schaut aber frech....sie wollte wohl nicht auf die süssen Herzchen
Schwimmen dürfen wir auch am Wochenende...und Fliegen...alles Gratis
und mein Sohn freut sich so auf die Spielemeile...Mist...wieder mit doofen Wetter
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Na das ist ja wirklich ein Geschnegge bei Dir? Gibt es dafür eigentlich auch einen Hütehund,besser eine Hüteschnecke grins??? Gönn deinen Händen doch mal ein nähfreies!!! Wochenende
ganz liebe Grüße
Marlies

Frau Großmutter hat gesagt…

Danke, danke! Aber das mach ich niemalsnich' wieder!!! Jetzt, wos fertig ist erst Recht nich'! Bei den Ohren und Flügeln stichstde dir ja die Fingers kaputt und die Nadeln werdn krumm....

Anca hat gesagt…

schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn