Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 17. Juni 2010

....hier fliegt das Schwein.....

......nachdem ich mich gestern fast durch zu viel Fensterputzen ins Abseits (um mal beim Fussball zu bleiben) gestellt hab, ging heute morgen fast nichts mehr, wie soll man den bitte mit blockierten Fingern ne Nadel festhalten, besser gesagt, wenn die Finger dann einschlafen.Das gute ist wenn ich mich ein wenig bewege geht das dann auch wieder weg, grins....


......eine Popoansicht...


...eine Schnuffelansicht....


.....und hier kommt das ganze Karoschweinchen mit Glaspilz und natürlich etwas Spitze und Satin, oink oink oink.....

außerdem ist es bei uns wieder Schweinekalt, brrrrrr......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Schweinchchen,süss bist du....
Arme Lilu...pffft,pffft aufdieFingerpust...
siehste jetzt geht es wieder...mach ein bisschen Fingeryoga...lach
Liebste Knuddelgrüsse
dein Strickmonsta

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein himmlisches Karoschwein!

XXX
Tina
http://moonlightssewingworks.blogspot.com/

Rosine hat gesagt…

Liebe Lilu, das ist ja ganz klar das es Schweinekalt bei dir ist. 1. hast du das schöne Schwein und 2. ist es hier bei mir warm, endlich mal.
Ganz süsses Karoschwein, dein Schwein.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

so einen süsse sau.. echt klasse.. ich glaub ich muss echt mal wieder nähen...

Marika hat gesagt…

Ist das ein süßes fliegendes Schweinchen und das bummelchen unten drunter allerliebst,
einen schönen Tag noch.
Allegra, Marika

Anca hat gesagt…

oink oink oink...voll sausüß!
LG Anca

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Was für ein süßes Schweinlein. Gefällt mir sau gut ;-)

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

Annerose hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Schweinerl.
Liebe Grüße Annerose