Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 2. Juni 2010

.....ich kanns nicht lassen

........ich habs getan, ich habe diese großen Tildaerdbeeren nähen müssen, der Mutti gefallen die sooo gut.....
......mal sehen, vielleicht bekommt sie eine ab.....


......zweimal mit dots und einmal karriert, neue Züchtung und somit sind die ersten Ufos schon fertig.......
......das Wetter ist besch....... aber am besten ist wir sprechen nicht darüber und die Twinnie ist auch wieder da juhe, hab sie gestern noch bei unserem anderen Hobby, Klarinette spielen getroffen (ja die spielt auch Klarinette) bei unserem Lieblingsverein, lach......
...ich glaub ich lad mich mal heute mittag bei ihr zum Kaffee ein, .......es gibt soooo viel zu bequatschen.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Erdbeeren...ich wusste es...hab ich gewonnen????...lach...schön sind sie geworden...wie gross....ui
wir haben mal Wetterwechsel...der Regen kommt von der rechten Seite...gröhl
Liebste Knuddler für dich
dein Strickmonsta

kreativ-jule hat gesagt…

Tolle Erdbeereb, so groß!! Da kann man ja ganz viel Marmelde, Kuche und Eis von machen;-)
Hier scheint die Sonne:-)
Dafür habe ich es im Rücken und kann im Garten nichts machen:-(

Liebe Grüße
Julia

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind schön. schenk deiner mutti doch eine.. ich müsst auch mal wieder welche machen. allerdings kleine. die mag ich lieber...

Rosine hat gesagt…

Hallo und wo sind die Beine von dem gestriegen Bild geblieben, die der Hals von der Schnecke sein sollten?
Vielleicht solltes du deinen Blog umbenennen in Lilu's Erdbeercrafts, weil du doch sooooo gerne Erdbeeren nähst.
Ganz herzliche Grüße
Rosine

Anca hat gesagt…

oh große- wow- die hab ich noch nicht dafür zig millionen kleine(mal mit den augen roll)
schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
LG anca

Thalia hat gesagt…

Die Erdbeerkissen sind toll geworden. Ich hab hier auch welche davon, aber man kann eigentlich kaum genug haben.

Liebe Grüße!
Thalia

Little Hummingbird hat gesagt…

Erdbeeren,jede Größe und "Farbe"!Einfach Klasse.Ich habe auch schon ein paar zugeschnitten!Bis im Garten die "echten" reif sind, muß man sich halt an diesen leckeren Früchtchen freuen!LG,Evy