Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 28. Juni 2010

Lavendelgartenengelchen

......hier kommt die neue, erste dieser Art....


.....ich habe das Jäckchen abgerundet und mit Knöpfen versehen.....

.....einmal Schürze und Lavendelröckchen, natürlich mit Spitzte......

.....einmal die Minischuhe auch mit Blümchen.....


...und hier hat sie es sich mal bequem gemacht......


...nachdem sie erst im Garten ein wenig frischen Lavendel geholt hat.....
....so jetzt gehts hier im Haus weiter, bis morgen, schöne Woche......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Dieser Engel ist soooooo schöööööööööön....Dein Lavendelengel ist ab heute mein Lieblingsengel...habe ich gerade beschlossen...lach...
Allerschönste Sonnengrüsse
und eine schöne Woche
dein Strickmonsta

REDNEVAL hat gesagt…

Oh, sie ist schön! Ich liebe Lavendel und Tilda, sind zwei schöne liebevolle Dinge zusammen!
Schönen Tag.
Jarka

(Jetzt habe ich noch nicht in die Details der gefundenen Super-!!!!!)

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
heute hast Du Dich selbst übertroffen. Dieser Lavendelengel ist ja wirklich absolute Spitze.
Einfach wunderschön. Ein Augenschmauß.
Sei herzlichst gegrüßt von
Dagmar

Rosine hat gesagt…

Ach Lilu, sie ist lavendelsüß! Und so ganz anders als das, was du sonst so werkelst.
Tolle Lilutilda!
Liebe Grüße
Rosine

Annerose hat gesagt…

Das ist aber eine feine Lady, gefällt mir sehr gut und schön hast du sie angezogen.
Liebe Grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist toll geworden...

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Te quedó preciosa!! besos
Chelo

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hach ist dieser Lavendelengel klasse. Gefällt mir super gut. Die Stoffkombination ist spitze.

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Ach Lilu, ein Lavendelengel ist der schööön!! Hhmmmwann kommt denn mal der rosarote Rosenengel mit viel Röschen und Bändchen und, ach mit Lilus halt, weisst schon was und wie ichs meine nicht ;-)))
einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
Marlies

Utili hat gesagt…

Dein Lavendelengel ist ja traumhaft, schöne Stoffauswahl, er wirkt ganz zart der Engel.

LG
Uta

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

So Ruthle,
die ist so schön geworden!!!
Gefällt mir sehr gut!!
Ich hoffe der Lavendel ist nicht geschützt ;-))
Schau mal auf meinen Blog
Ganz liebe Grüße
Denise

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


schön, dein Lavendel-Engelchen.... würde mir auch gefallen...

Liebe Grüße
Margit

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gela