Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 1. Juni 2010

.....let´s have some good vibes....

.....gestern Abend habe ich mich am Schopf gepackt und habe mir gedacht, ich muss diese schlechte Energie einfach umwandeln, ja und wie tut das die Lilu am besten....


...Stöffchennachschub bei Aldi gekauft (das ist ein Insider-Witz) und dann schnell aufgezeichnet und 2 Stunden die Nähmaschine geplagt......
...ein wenig hab ich schon gestopft aber wirklich noch nix feddich, vielleicht dann morgen.....
.... bei uns scheint ein wenig die Sonne und die erhellt doch das Gemüt ungemein, lach......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt......

Rosine hat gesagt…

Hallo Lilu, also ich habe 2 Beine entdeckt, eine Hut, oben links? Erst dachte ich es wird die dicke Badedame, aber jetzt denke ich es wird ein Schneck?

Bin schon gespannt!
Liebe Grüße
Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Schnecke,Hexchen,Erdbeere???
Liebste Knuddler
dein Strickmonsta...wir haben Regen...bäh

erdbeerdiamant hat gesagt…

wieder so schööne Stöffchen :o)))
Ich bemerke gerade: du kannst das aber auch nicht haben, wenn du nix zu tun hast *g*