Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 8. Juni 2010

Minischneggeanhänger

....gestern Abend hab ich noch gaaaaanz lange die Nähmaschine gequält, jedoch heute kein Bild von den Ufo´s, denn die ersten Teilchen sind schon fertig.......
.....die drei Damen vom Grill, lach, nein 3 kleine SchneckenTaschen oder Schlüsselbaumler.....

.....ich musste das jetzt einfach mal ausprobieren, puh ich kann euch sagen, macht fast mehr Arbeit als ne große.... gaaanz schönes gefrimmel....


.....eine Schnegge hab ich euch mal aufs Lineal gelegt.....

....und dann nochmal ein direkter Größenvergleich........ so jetzt werd ich hier mal klar Schiff machen, heute Mittag mit Linda auf eine Geburtstagsparty auf dem Grillplatz im Wald gehen, Kind und Kegel hinterher nach Zecken absuchen und dann wirds mit Sicherheit morgen auch was zu sehen geben....

....und ich kann euch wieder Sonne schicken..... :;)))))))

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Mensch Lilu, die sind ja wirklich megasüß. Das glaub ich dir, dass die fast aufwändiger sind als die Großen.
Wünsche euch viel Spaß beim Waldgeburtstag. Das mit den Zecken wird ja immer schlimmer, ich hatte dieses Jahr schon zwei Stück. Die Kinder zum glück noch keine. Aber man vergißt so leicht sich als Erwachsener auch abzusuchen.

LG
Annette

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo lilu die ist ja der hammer. da hoff ich doch das so eine in meinem paket ist.. haha.. ich hatte genau den gleichen gedanken, die schneggi zu verkleinern , aber mich hat das wenden abgeschreckt.,. deine sind soo klasse

Feenstube hat gesagt…

Hallo Lilu, die sind ja süß. Das glaube ich Dir, dass die frimmeliger als die großen sind. Hatte auch mal welche ein bisschen verkleinert, das war schon schlimm genug.
LG Sabine

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh wie überaus entzückend sooo eine muss ich haben als taschenbaumler! ich bin mal gespannt ob ich das hin bekomme!


vielen dank für diese idee!

liebe grüße kerstin

petty hat gesagt…

Hallo Lilu! Megasüß die kleinen Schnecki. Sind die mit der Maschine oder von Hand genäht. Kann mir gut vorstellen, welche Fummelei das war, aber es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Petty

Rosenfee hat gesagt…

Ich fall´ gleich um...sind die knuffig...oh Lilu,die sind soooooo schön
Viel Spass nachher im Wald...
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

lille stofhus hat gesagt…

Ach wie süß!!!!!!!!!!!!!!
Das war sicher eine Fummelarbeit.

Liebe Grüße, Gela

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, liebe Lilu, die sind ja zuckersüüüüüß!!!!
Du bist eben ein richtiger Pfriemeling, lach!
Liebste Grüße aus Hamburg Beate

rosenrot hat gesagt…

Na Schnegge-Mama nun mit Anhang!!! grins, die sind aber auch wirklich knuffig und das Gefrimel glaube ich Dir unbesehen ;-)))
Viel Spaß im Wald
Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Aber das Gefrimmel hat sich echt gelohnt. Die sind echt toll geworden.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich auch wieder meine NäMa rausholen. Und ich plane mir im Schlafzimmer eine Näplatz einzurichten!

Gruß Marion